yug
Gesperrt
Falsch Slowenen wären trotzdem raus, auch wenn wir verloren hätten. Das hat mit dem Spiel mit Italien nichts zu tun, weil estland gewonnen hat.
rahm dir das ein was ich jetzt schreibe:
du hast recht.
Falsch Slowenen wären trotzdem raus, auch wenn wir verloren hätten. Das hat mit dem Spiel mit Italien nichts zu tun, weil estland gewonnen hat.
Hätte Serbien demnach lieber hoch verloren und die Spieler geschont.
was hast du gesagt du holzkopf? das serbien gewinnt? und hat serbien gewonnen ? ich glaube nicht.. italien ist qualifiziert, estland liegt auf den 2 platzt und serbien auf den 3.. es gibt noch viel arbeit.. also halt die füße still du mongo..Was hab ich dir gesagt du FIsch
Aber das Albanien Spiel war noch geiler
Die zweite Hälfte war mühsam anzusehen, bin fast eingeschlafen und auch von der Spielweise enttäuscht, aber wir haben uns mittlerweile an Pizons' "Zauberfussball" gewöhnt. Ich will erstmal zu unserem "Superstar" Krasic kommen - seine Arbeit nach hinten war katastrophal (taktische Anweisungen vom Trainer ?), nach vorne zwar bemüht, aber sehr limitiert, er ist ziemlich berechenbar geworden. So langsam frage ich mich, ob nicht Tadic die bessere Option wäre?
Zu Jorgacevic, war da wenn er gefordert wurde, beim Tor machtlos später gegen Cassano mit einer starken Parade (hielt uns somit im Spiel), aber ansonsten (vorallem 2 HZ) keine Beschäftigung.
Kolarov für mich persönlich MAN OF THE MATCH !: Sowohl Offensiv, als auch defensiv, einfach überall stark. Schade dass sein Freistoss abartig von Buffon (er ist eben immernoch Weltklasse) pariert wurde. Definitiv ein Leistungsträger in der Mannschaft, gesetzt.
Tosic bemühmt, technisch auch besser als der Liebe Herr Milos, vorallem gefiel er mit in der Kombination mit Kolarov aber in vielen Situationen zu eigensinning, muss er abstellen.
Naja man muss sich nicht von den Spielanteilen und Torschüssen blenden lassen, unser Torabschluss ist unterirdisch, einfach grauenhaft mitanzusehen ....
was hast du gesagt du holzkopf? das serbien gewinnt? und hat serbien gewonnen ? ich glaube nicht.. italien ist qualifiziert, estland liegt auf den 2 platzt und serbien auf den 3.. es gibt noch viel arbeit.. also halt die füße still du mongo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen