Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija na 68 odsto BDP-a iz 1989.

Da sieht man mal wie sauber du im Oberstübchen bist, nämlich gar nicht!

Wie kann man in einem Forum jemanden hassen den man nie gesehen hat? Den man eigentlich gar nicht kennt? Wer erzieht den seine Kinder so zu empfinden?

Wenn du was zu meiner Aussage zu sagen hast, tu es! Bevor du hier aber Propagandainfos verbreitest und NATÜRLICH gar nicht auf die Aussage eingehen kannst, schreib lieber gar nichts!

Wo steht denn hier was von hassen, versuchst du mir etwa falsche Wörter in den Mund zu legen, Lügenbaron ? Noch was stelle meine Erziehung nicht in Frage, sonst hätte ich nicht haufenweise kroatische Freunde und wäre nicht 1. Semsterstundent im Fachbereich Bauingenieurwesen.

Zu deiner Aussage, habe ich nur eine dumme gegen Aussage aufgestellt, denn gleiches wird mit gleichem vergeltet, Lügenbaron. Bei meiner Aussage regst du dich auf aber selber so ein Scheiß hier rausposaunen.

Jetzt expliziet zu deiner Aussage, war Josip Broz Tito nicht Kroate :confused::help:

Wo steht denn hier was von hassen, versuchst du mir etwa falsche Wörter in den Mund zu legen, Lügenbaron ? Noch was stelle meine Erziehung nicht in Frage, sonst hätte ich nicht haufenweise kroatische Freunde und wäre nicht 1. Semsterstunden im Fachbereich Bauingenieurwesen.

Zu deiner Aussage, habe ich nur eine dumme gegen Aussage aufgestellt, denn gleiches wird mit gleichem vergeltet, Lügenbaron. Bei meiner Aussage regst du dich auf aber selber so ein Scheiß hier rausposaunen.

Jetzt expliziet zu deiner Aussage, war Jospi Broz Tito nicht Kroate :confused::help:

Lies mal deine eigenen Posts wenn´s geht! Du unterstellst hier "vielen" Hass!
Was hat den die Erziehung damit zu tun welche Nationalität irgendwelche Freunde haben? Anscheinend gehst du immer mit deiner nicht vorhandenen Logik vor?

Aufregen? Wovon träumst du nachts!
Du verbreitest hier irgendeinen Scheiss von Verschwörungen des Westens bla bla, werd mal wach und lies und vor allem verstehe mal was du schreibst!

Und nö, Tito war nur halb Kroate, aber du als Experte müsstest das doch wissen??? Und was hat Tito damit zu tun?

Fakt ist das es jetzt eben nicht so einfach ist an die selbe Kohle wie damals zu kommen weil niemand zum melken da ist! So war es damals nun mal und den Stand heute kennst du!

On dir das passr oder nicht, dein Problem! Realität bleibt es trotzdem!

Lies mal deine eigenen Posts wenn´s geht! Du unterstellst hier "vielen" Hass!
Was hat den die Erziehung damit zu tun welche Nationalität irgendwelche Freunde haben? Anscheinend gehst du immer mit deiner nicht vorhandenen Logik vor?

Aufregen? Wovon träumst du nachts!
Du verbreitest hier irgendeinen Scheiss von Verschwörungen des Westens bla bla, werd mal wach und lies und vor allem verstehe mal was du schreibst!

Und nö, Tito war nur halb Kroate, aber du als Experte müsstest das doch wissen??? Und was hat Tito damit zu tun?

Fakt ist das es jetzt eben nicht so einfach ist an die selbe Kohle wie damals zu kommen weil niemand zum melken da ist! So war es damals nun mal und den Stand heute kennst du!

On dir das passr oder nicht, dein Problem! Realität bleibt es trotzdem!

Zu der Erzieheung, wäre ich nationalistisch erzogen worden, hätte ich doch wohl kaum kroatische Freunde, nicht wahr ?

Du hast meine These bestätigt, du bist genauso ein Holzkopf, wie viele andere hier. Ich brauch dich nur bisschen mit deiner eigenen Medizin provozieren und schon kriegt man neurologische Spasmen, die immer auf eine Schädigung des Gehirns zurückzuführen sind, wie bei dir sehr schön zu beobachten ist.

Ah ja stimmt ja, Tito war ein kleiner gemeiner Slowene, deswegen hat man die Kroaten auch so ausgeluscht ?

(Seine Mutter war nur Slowenin also bleib locker.)

Zu der Erzieheung, wäre ich nationalistisch erzogen worden, hätte ich doch wohl kaum kroatische Freunde, nicht wahr ?

Du hast meine These bestätigt, du bist genauso ein Holzkopf, wie viele andere hier. Ich brauch dich nur bisschen mit deiner eigenen Medizin provozieren und schon kriegt man neurologische Spasmen, die immer auf eine Schädigung des Gehirns zurückzuführen sind, wie bei dir sehr schön zu beobachten ist.

Ah ja stimmt ja, Tito war ein kleiner gemeiner Slowene, deswegen hat man die Kroaten auch so ausgeluscht ?

(Seine Mutter war nur Slowenin also bleib locker.)

Bla bla irgendwas drumherum ohne auf den Punkt und das eigentliche Thema zu kommen!

P.S. Wenn man keine Ahnung von Neurologie hat, würde ich da nicht so gedankenlos Witze machen!

Aber wem erzähl ich das

Zurück
Oben