Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija na putu dobre nade”/Film/Serie über die Serbische Fußball Nationalmannschaft

Es gibt eine Serie bei B92, Africki Lavovi

Da geht es auch um die serbische Nationalmannschaft, sehr interessant, hab aber leider keine Videos im Netz dazu gefunden.

In Montenegro gibt es kaum Albaner, geh dir mal Statistiken ansehen.
Die Monis hassen uns und fertig, das Thema ist jetzt Fussball.
guck in den Ganzen Foren
Sportforen, werden die Montis von Serben beschimpft usw... guck dir mal an in Seribne mag keiner mehr Montis

Scheiß auf die Statistik.
Natürlich leben Albaner in MNE frag doch die ihr im Forum.

Bosnien würde Montenegro zerstören im Fussball

Die sind komplett viel besser besetzt. Von Torwart bis Sturm.
Selbst Ibisevic und Dzeko sind viel besser als Vucinic und Jovetic

Misimivic ist viel besser als Vukcevic

Spahic ist viel besser als Basa

na klar :rolleyes:

Vucinic ist locker besser als Ibisevic und Jovetic ist für mcih das größte Stürmertalent aus dem ganzen Balkan. Wie bewertest du die Klasse eines Stürmers? Sag mir das. Nur durch Tore? Durch Technik? Durch Robustheit? Jopvetic ist jedem von den genannten SPielern technisch überlegen und auch Vucinic ist ein sehr starker Spieler, ob er besser ist als Dzeko wird man sehen falls Dzeko nach Italien wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
na klar :rolleyes:

Vucinic ist locker besser als Ibisevic und Jovetic ist für mcih das größte Stürmertalent aus dem ganzen Balkan. Wie bewertest du die Klasse eines Stürmers? Sag mir das. Nur durch Tore? Durch Technik? Durch Robustheit? Jopvetic ist jedem von den genannten SPielern technisch überlegen und auch Vucinic ist ein sehr starker Spieler, ob er besser ist als Dzeko wird man sehen falls Dzeko nach Italien wechselt.

das bringt doch nichts, da kannste genau so gut mit nem blinden über den neuen iron man film diskutieren! ;-)

In Montenegro gibt es kaum Albaner, geh dir mal Statistiken ansehen.
Die Monis hassen uns und fertig, das Thema ist jetzt Fussball.
guck in den Ganzen Foren
Sportforen, werden die Montis von Serben beschimpft usw... guck dir mal an in Seribne mag keiner mehr Montis

Ich sag nur Ulcinj oder wie es die Infusionsständer aus dem Calimeroland nennen Ulqin.
Ausserdem sind bei den Ülürer alle Statistiken für nix weil in MNE sicher 30% illegale sind.
Die werden das gleiche problem haben wie wir und die Mazedonier.

UND DIESE PROBLEME GÖNNE ICH IHNEN UND DEN MAZEDONIEREN VON GANZEM HERZEN!!!!

Jihhhaaaaaaaaa freu mich auch schon
ich will nur das wir die Deutschen raushauen damit wär ich schon zufrieden :D

Meine ziele für die WM sind:
1.Serbien soll Höchstens ins Viertelfinale kommen.
2.Deutschland muss die WM verkacken und darf auf keinen fall Weltmeister werden.
3.Serbien soll gegen Deutschland gewinnen.

Das reicht mir um diese WM in guter Erinerung zu behalten

Zurück
Oben