triumf
Gesperrt
weißt du was, suchst dir ´bei ihr einfach mal einen loch aus, und steck es rein, wirst es nicht bereuen, ich garantiere es dirWas hat das dann mit den ganzen Warnungen auf sich,ja nicht ins falsche Loch stecken?:killyou:
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
weißt du was, suchst dir ´bei ihr einfach mal einen loch aus, und steck es rein, wirst es nicht bereuen, ich garantiere es dirWas hat das dann mit den ganzen Warnungen auf sich,ja nicht ins falsche Loch stecken?:killyou:
er hat dem Jungen mehr geschadet als geholfen...
vielleicht ist das nur so ein joke, und der vater des jungen ist gar nicht dabei, und weiß nicht mal was davon..Ohne Spaß, was für eine Demütigung. Ein liebender Vater macht sowas nicht.
weißt du was, suchst dir ´bei ihr einfach mal einen loch aus, und steck es rein, wirst es nicht bereuen, ich garantiere es dir![]()
vielleicht ist das nur so ein joke, und der vater des jungen ist gar nicht dabei, und weiß nicht mal was davon..
vielleicht ist das nur so ein joke, und der vater des jungen ist gar nicht dabei, und weiß nicht mal was davon..
du musst noch viel lernen ..Irgendwie haben die Leute von Natur aus was dagegen wenn man ihnen Sachen reinsteckt die sie nicht haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen