M
Mare-Car
Guest
:sleepy1:
sleepy1.gif
Danijel schrieb:Balkansurfer sei du blos froh das ARKAN Tot ist sonst würdest du hier nicht so reden schwingen aber die skorpione gibt es noch also pass auf
Danijel schrieb:versuchst du etwa lustig zu sein hat geklappt deine lären drohungen sind wirklich lustig
Danijel schrieb:nur weil ich ruhig bin heist es nicht das nichts passiert ne wart mal du bist es garnet wert das ich meine hände an dir schmutzig mach ich habe gehört den gestank deiner rasse kriegt man net mer von den fingern
Danijel schrieb:nur weil ich ruhig bin heist es nicht das nichts passiert ne wart mal du bist es garnet wert das ich meine hände an dir schmutzig mach ich habe gehört den gestank deiner rasse kriegt man net mer von den fingern
Windeltarzan, halt die Fresse.
Sach mal Junge, dieses "Serbir" im Titel deiens Threads, was für ein Sprache ist das denn? Was soll denn "Serbir" sein? Ist das türkisch, griechisch....?montagnes-noires schrieb:Србија - Srbija - Serbia - Сербия
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen