Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija strong

Es gibt Roma Slums auch in westlichen EU_Ländern, ist eben historisch so, die Roma müssen an sich selber arbeiten. Auch als Roma sag ich das, das Roma sich verändern sollen. Man muss eben friedlich mit dem Staat wo man lebt zusammenarbeiten, die Situation der Roma hat sich schon gebessert zum Teil. Es ist auch ein schwieriger Weg, weil überleg mal noch vor 1970 waren die Roma nicht anerkannt als Nationalität und hatte keine Flagge und keine Politischen Organisationen. Vor 200 Jahren konnte man teilweise in manchen teilen europas roma töten ohne dafür bestraft zu werden von der polizei. Es ist ein schwieriger weg und die roma sind selber gefragt. Ich seh auch im moment keine bedrohung durch serbien oder vucic. Du willst mich aufhetzen weil ich serbien mag.

Ziemlich verwirrend, vor kurzem hast du noch behauptet du würdest nicht nach Serbien ziehen weil du Angst hast vor Vucic Polizisten und das diese dich schikanieren und misshandelt würden.

Jetzt behauptest komplett das Gegenteil, vonwegen bei Vucic ist alles supi.

Gelten für dich als Kathole nicht die 10 Gebote, u. a. du sollst nicht Lügen?
 
Das hast du mich schon tausendmal gefragt, ich hab das öfters schon ausführlich beantwortet. Aber jetzt ganz kurz wahrscheinlich auf der Seite der Roma, weil das alles in allem naheliegender ist für mich macht mehr Sinn. Ich gehör eher zu den Roma wie du auch hier im Forum siehst.
An deiner Stelle würde ich für Indien kämpfen. Diese Europäer respektieren euch nicht. Warum für die kämpfen?
 
Ziemlich verwirrend, vor kurzem hast du noch behauptet du würdest nicht nach Serbien ziehen weil du Angst hast vor Vucic Polizisten und das diese dich schikanieren und misshandelt würden.

Jetzt behauptest komplett das Gegenteil, vonwegen bei Vucic ist alles supi.

Gelten für dich als Kathole nicht die 10 Gebote, u. a. du sollst nicht Lügen?
Ich habe das ein bisschen anders gesagt ich würde aber auch nicht nach Kosovo ziehen im Vergleich wo ich jetzt bin
 
An deiner Stelle würde ich für Indien kämpfen. Diese Europäer respektieren euch nicht. Warum für die kämpfen?
Die Inder respektieren uns auch nicht mehr in Indien gibt es ein Kasten system die Türken und Araber respektieren uns auch nicht auch wenn sie keine Europäer sind
 
Serbien weil ich auch kein Inder bin. Ausser Indien tritt als Schutzmacht der Roma auf, dann bin ich auf Seiten der Roma.
Warum lügst du?
Mal abgesehen davon das du deine Pampers vor Angst vollscheissen würdest, wie willst du für irgendwen Kämpfen wenn du gerade mal Sauerstoff für einen Big Mäc hast?
 
Ich glaub zwischen dir und Indien sind die Verbindungen noch enger, hast bestimmt viele Cousin noch drüben
Nein ich habe keinen einzigen Cousin in Indien das war vor über 1.500 Jahren das Roma Indien verlassen haben kannst ja bei myheritage schauen aus welchen Ländern ich cousins habe
 
Ich kann nur die Gebote wiederholen, du sollst nicht Lügen.

Genau das hast du behauptet
Ich habe erstens nie vucic erwähnt und zweitens habe ich damit dass es im Vergleich zu Österreich so ist wo es mir im Moment gut geht im Vergleich zum Kosovo zum Beispiel würde ich was anderes sagen du musst auf den Kontext achten was warum gesagt wurde
 
Zurück
Oben