Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija u NATO - Serbien in der NATO

Ej Maradona.
Du hast aber auch keinen Funken Verstand, stolz und ehre in dir.
Wie Vucic im übrigen auch.
Peinlich

Ohne das Serbien Kosovos Unabhängigkeit annerkennt sind sie noch laaaaange nicht soweit :D

Die Anerkennung des Kosovo ist keine Bedingung für den EU Beitritt, warum sollte es beim NATO Beitritt anders sein.

Es wird ja auch über eine neue Jugoslawische Zollunion diskutiert, sozusagen als Mini-Union innerhalb der EU, das und der NATO Beitritt würden Serbien wieder zum politischen und wirtschaftlichen Zentrum des Balkan machen. Wichtig ist natürlich das Serbien den Kurs den es seit zwei drei Jahren fährt beibehält, und sich nicht von Seselj und Co. zurück in die 90er bringen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Ej Maradona.
Du hast aber auch keinen Funken Verstand, stolz und ehre in dir.
Wie Vucic im übrigen auch.
Peinlich

ja nisam Maradona...

und serbien braucht fortschritt, das geht nur mit nato und eu...

Die Anerkennung des Kosovo ist keine Bedingung für den EU Beitritt, warum sollte es beim NATO Beitritt anders sein.

Es wird ja auch über eine neue Jugoslawische Zollunion diskutiert, sozusagen als Mini-Union innerhalb der EU, das und der NATO Beitritt würden Serbien wieder zum politischen und wirtschaftlichen Zentrum des Balkan machen. Wichtig ist natürlich das Serbien den Kurs den es seit zwei drei Jahren fährt beibehält, und sich nicht von Seselj und Co. zurück in die 90er bringen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sprach von meiner Meinung dazu... die Annerkennung des Kosovo würde natürlich zeigen in welche Richtung Serbien sich hinbewegt ... Noch mehr Konfliktpotential oder Uneinigkeit braucht die Nato innerhalb nicht auch noch, erst Recht nicht wenn er ja fast schon offensichtlich kommen wird.... Welche Ziele hat den Serbien in Bezug auf den Kosovo? oder wie will Serbien den Seiltanz mit Russland hinkriegen?

Ich persönlich fände ein westlich orientiertes Serbien gut... aber nur ein Serbien dass vor hat friedlich zu bleiben... und das scheint eher abwegig zu sein... leider..

Daher Nein zu Serbiens Nato-Beitritt :D

Zurück
Oben