L
Lalla Aisha
Guest
Ehr ist Sankt Nimmerleidstag
Wie du willst! aber dann nicht jammern das der Westen so böse ist...
Ehr ist Sankt Nimmerleidstag
Wieso sollte ich jammer?Wie du willst! aber dann nicht jammern das der Westen so böse ist...
Wieso sollte ich jammer?
Ich bin der Neutralste der Serben im Forum[-XNein du jammerst natürlich nicht du Internetpatriot in deiner Traumwelt.... für dich hat weder das eine noch das andere eine Konsequenz... In der Phantasie kann man nämlich alles sein und alles haben...
Ich bin der Neutralste der Serben im Forum[-X
Гуштер;4795011 schrieb:Liegt vielleicht dran dass du Bosnier bist.
Ohne das Serbien Kosovos Unabhängigkeit annerkennt sind sie noch laaaaange nicht soweit
Ej Maradona.
Du hast aber auch keinen Funken Verstand, stolz und ehre in dir.
Wie Vucic im übrigen auch.
Peinlich
Die Anerkennung des Kosovo ist keine Bedingung für den EU Beitritt, warum sollte es beim NATO Beitritt anders sein.
Es wird ja auch über eine neue Jugoslawische Zollunion diskutiert, sozusagen als Mini-Union innerhalb der EU, das und der NATO Beitritt würden Serbien wieder zum politischen und wirtschaftlichen Zentrum des Balkan machen. Wichtig ist natürlich das Serbien den Kurs den es seit zwei drei Jahren fährt beibehält, und sich nicht von Seselj und Co. zurück in die 90er bringen lässt.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen