T1tt0l4r00c4 schrieb:Meine ganz persönliche Meinung:
Find solche Events völllig fehl am Platz...
Soll jeder seinen Weg gehen und Versöhnung naja easy , nettew Geste aber mehr nicht :roll:
Zuviel Leid wurde angetan Basta
kann schon passieren aber wenn es so kommt wie es sein sollte dann auf ein 6:0 für Hrvatska und 27 tote zuschauer, 15 verletzte polizisten 50.000 stühle und sitzplätze zerstört und auf dem parkplatz 300 Autos in flammenLegija schrieb:ich tipp mal auf 29:0 für serbien und du :?:
Veliki_Dzon schrieb:Scheiß drauf wie es endet, die 3. Halbzeit gewinnen wir 8)
albaner schrieb:meint ihr das es da wirklich zu auseinandersetzungen kommen wird ? es werden bestimmt viele polizisten im einsatz sein um sowas zu verhindern.
Strela schrieb:Auf, auf. Die werden den Weltrekord an gelben und roten Karten brechen!
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Da muss dann aber Iwanow pfeifen der aus dem Weltmeisterspiel Holland vs. Portugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen