Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija vs severna irska

super, freut mich, damit hat Serbien alle Chancen, Italien hat übrigens Slowenien ziemlich beherrscht, hatten einige große Chancen, aber Handanovic hielt fast alles. Werde im Gruppenthreard nachher noch ausführlich schreiben. Aber soviel sei gesagt, wir sind auf dem richtigen Weg und bei euch geht es anscheinend auch aufwärts;)

Damit sind wir sogut wie bei der EM und ich hoffe ihr schafft es auch, ihr habt einfach eine sehr hohe individuelle Klasse im Kader und sowas muss dabei sein, ich will bei der EM die besten der besten dabei haben. ;)

Italien ist sowieso weiter und ich hoffe mal das es Serbien schafft hinter euch zu kommen.Und dan über die Play-offs weiter zu kommen.
Und danke das ihr die Slowenen besiegt habt :jubelfreu:

Beim nächsten Spiel bitte Ninkovic von Anfang an statt Milijas, aber es sieht ja eh so aus als ob die beiden spielen würden, weil ja Stankovic ausfällt. -.-

Jovanovic wird statt Krasic spielen oder?

5 stunden playst. 5 stunden BF macht 10stunden .. 6 stunden gebe ich dir fürs schlafen 1 stunde mit mutti diskutieren ... 6stunden schule und die eine stunde holst du dir einen runter hahahahahahaah :jubel::app::tu::toothy9:

Also jetzt mal spaß bei seite,von Mo-Fr zock ich meistens so 2 stunden.
Wenn ich nicht rauß gehe 3-4 stunden.Oder ich zock garnicht weil ich keinen bock habe.

total lächerlich...

Odbrana bez Vidica cista katastrofa i bruka, napad slab i bez idejaa jedini ninkovic se trudio...hvala bogu...

Zurück
Oben