SRB_boy
Delije Sever
wieso zitierst du mich?
Weil du mich erwähnt hast
wieso zitierst du mich?
Ja mein Fehler, Krasic und Stankovic sind gelbgesperrt, nicht Bambi, habs verdreht.jebiga du hast gesagt Bambi (Tosic) u. Stankovic spielen nicht .... was ist mit Krasic auch gelbgesperrt ???
super, freut mich, damit hat Serbien alle Chancen, Italien hat übrigens Slowenien ziemlich beherrscht, hatten einige große Chancen, aber Handanovic hielt fast alles. Werde im Gruppenthreard nachher noch ausführlich schreiben. Aber soviel sei gesagt, wir sind auf dem richtigen Weg und bei euch geht es anscheinend auch aufwärts
Damit sind wir sogut wie bei der EM und ich hoffe ihr schafft es auch, ihr habt einfach eine sehr hohe individuelle Klasse im Kader und sowas muss dabei sein, ich will bei der EM die besten der besten dabei haben.
3-5 h ist nicht viel
Ja mein Fehler, Krasic und Stankovic sind gelbgesperrt, nicht Bambi, habs verdreht.
5 stunden playst. 5 stunden BF macht 10stunden .. 6 stunden gebe ich dir fürs schlafen 1 stunde mit mutti diskutieren ... 6stunden schule und die eine stunde holst du dir einen runter hahahahahahaah :toothy9:
Weil du mich erwähnt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen