hahahaha
leute hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen habe .lol:
AutorNachricht
mi_srbi
User
Verfasst am: 14.05.2007, 15:49 Serbien,Ukraine wären auch ohne ostblockstimmen 1 & 2 ge
Guckt euch mal diese Quelle an,da steht das Serbien auch ohne die ostblockstimmen wozu sie auch den balkan rechnen erster geworden wäre.Ukraine wäre genauso zweiter geworden und Russland vierter anstatt dritter.
Überhaupt hätte sich auf den forderen Plätzen kaum was verändert.
http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner
Ich habe bei Bild eben angerufen und ihnen die Hölle heis gemacht da se samo pusilo wie wir Serben zusagen pflegen.
Es ist eine normale Hausnummer dort fragt ihr einfach wer den heutigen Artikel über die Eurovision verfasst hat und sie verbinden euch mit dem.Ich habe bei Bild NRW(0221/1604462) angerufen,der sagte mir das es die aus Hamburg waren.Jedoch war dieser aus Köln ein Grieche und der hat meine Aufregung verstanden und hat mir sogar seine E-mail gegeben damit ich ihm diese Quelle schicke.Jetzt werde ich da nochmal anrufen,hier die Nummer aus Hamburg falls einer mal sein dampf ablassen will, 040/34700.
Ich habe gefordert das sie das Morgen oder Übermorgen gerade biegen den die Tabelle zeigt ganz klar das unsere slawischen Brüder zurecht auf Platz 2 und 3 stehen von Serbien nicht zu reden.