Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbiji za četiri dana 11 medalja u Peskari

was gibts bei einem 66:8 zu lachen? :help:

Daserste Spiel gg Algerien ging ähnlich aus, da hab ich zum ersten mal gesehen das Albanien im Handball 0 drauf hat. Ich bitte dich die U15 des Kosovos schlägt die A Mannschaft Albaniens.

Echt Peinlich was der Verband für Spieler an Int. Turnieren spelen lassen, anstatt Ksalbaner zu holen die es kaum abwarten können int. zu spielen und auch was drauf haben:rolleyes:

1 Italien 25 30 31 86
2 Frankreich 20 23 21 64
3 Griechenland 11 11 16 38
4 Türkei 16 10 11 37
5 Spanien 11 5 17 33
7 Ägypten 9 8 9 26
8 Serbien 6 8 8 22
9 Tunesien 8 7 4 19
10 Kroatien 4 3 6 13
11 Slowenien 2 3 4 9
12 Syrien 2 3 4 9
13 Albanien 2 4 6
14 Zypern 1 3 4
15 San Marino 1 2 2 4
16 Algerien 1 3 4
17 Bosnien&Herzegowina 3 3
18 Montenegro 1 1 2
19 Lybien 2 2
20 Marokko 1 1

Daserste Spiel gg Algerien ging ähnlich aus, da hab ich zum ersten mal gesehen das Albanien im Handball 0 drauf hat. Ich bitte dich die U15 des Kosovos schlägt die A Mannschaft Albaniens.

Echt Peinlich was der Verband für Spieler an Int. Turnieren spelen lassen, anstatt Ksalbaner zu holen die es kaum abwarten können int. zu spielen und auch was drauf haben:rolleyes:

ich hab vorher noch nie was von diesem medi-spielen gehört. wie hoch ist der stellenwert dieser spiele? spielt da überhaupt die serbische oder kroatische a-nati mit?

zu albanien: immerhin 8 tore geschossen...

ich hab vorher noch nie was von diesem medi-spielen gehört. wie hoch ist der stellenwert dieser spiele? spielt da überhaupt die serbische oder kroatische a-nati mit?

zu albanien: immerhin 8 tore geschossen...

Beim Fussball spielen die U20 Mannschaften....sonst weis ich nichts....hab auch zum ersten mal was davon jetzt mitbekommen.

Wieder eine Medaille für Serbien! Diesmal im Basektball der Frauen haben sie Silber geholt.

Košarkašice Srbije osvojile srebrnu medalju

Ženska košarkaška reprezentacija Srbije osvojila je srebrnu medalju na turniru Mediteranskih igara u Peskari pošto je u finalnoj utakmici izgubila od domaće selekcije Italije sa 70:54 (19:16, 23:10, 12:12, 16:16).
kosarkasice-5bmp.jpg

U našoj ekipi istakle su se Sonja Petrović sa 14 i Milica Paligorić sa 10 poena, dok su za trijumf Italijanki najzaslužnije Rafaela Maskjardi da 21 i Simona Balardini sa 20 poena.
U meču za bronzanu medalju Hrvatska je savladala Grčku sa 77:62 (22:15, 17:9, 21:18, 17:20).

Serbien hat gegen Montenegro gewonnen und steht somit im Halbfinale.

Vaterpolisti u polufinalu MI

U poslednjem kolu B grupe vaterpolo turnira na Mediteranskim igrama reprezentacija Srbije pobedila je Crnu Goru rezultatom 7:4 (0:1, 3:2, 2:0, 2:1) i plasira se u polufinale.

Eine weitere Silber Medaille im Boxen.

Stanković osvojio srebrnu medalju

Reprezentativac Srbije u boksu Branimir Stanković osvojio je srebrnu medalju u kategoriji pero do 57 kilograma na Mediteranskim igrama u Peskari.

Topić osvojio bronzu

Srpski atletičar Dragutin Topić osvojio je bronzanu medalju na Mediteranskim igrama u Peskari, u disciplini skok u vis, pošto je preskočio visinu od dva metra i 26 centimetra.

Silađi osvojio bronzu na 50 m prsno

Reprezentativac Srbije u plivanju Čaba Silađi osvojio je bronzanu medalju u dispiplini 50 metara prsnim stilom na Mediteranskim igrama u Peskari.

Zurück
Oben