Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica 2010

mann sollte dich nie wieder einen Post schreiben lassen, ja, verbannen sollte man dich ! :birdman::D

Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen die besagt das man Kommunisten/Sozialisten nicht schlimmer einstufen darf als "U-Leute" dann würde ich jede Konsequenz akzeptieren.
Wenn dies nicht der Fall ist, scheiss ich auf deine Meinung ;-)

Gestern wurde im serbischen TV über den Ablauf des Massakers berichtet, komischerweise ganz offen und ohne Propaganda, Bosniakinnen wurden auch interviewt.

Ja weil alle welt weiß was die serben damals im krieg angerichtet haben... kann mich aber noch an den ks krieg erinnern, aus serbischen medien hieß es immer man würd nur gegen uck kämpfer verteitigen

klar alte menschen, frauen und kinder allesamt terroristen :roll:

manchmal hoff ich echt das es sowas wie eine hölle für gewisse menschen gibt.....

diesen tag sollte man nie vergessen und hoffentlich wird bei uns im balkan nie wieder krieg ausbrechen
LAVDI

Irgendwie fällst du mir heute mit Wiederspüchlichkeiten auf.
Bei Masterkiller gibst du ein Danke für die gleiche Aussage :toothy2:

druze ich versteh nix ... haha

Mastakilla is doch net gegen Sozi´s

MAstakilla zitat
eil du eine kleine Hetzratte bist, für die Kommunisten/Sozialisten ein größeres Übel als die U-Leute sind, darum

Wag es nicht noch einmal meinen Namen mit der Leugnung von Srebrenica in Verbinndung zu bringen du hässliger Drecksköter
Seine antwort...
Sehr gut formuliert, bis auf die Hetzratte....ich mag keine Ratten eher Hunde, dazu stehe ich auch Sozialisten/Kommunisten sind gefährlicher als "U-Leute"
Das fand ich kurios :D

Das der noch dazu steht

Wo is der Wiederspruch :confused::confused:

schlimm was da passiert ist...aber das geheule dieser möchtegern-sänger ist echt fürchterlich.

:)

Wolltest du dich nicht verziehen um ein bisschen Serbischen Orangensaft nach Spezial Rezept von Dr Dabic trinken?
urin.jpg

Zurück
Oben