Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica der 11. Juli 1995

jiggaman schrieb:
Jastreb schrieb:
Aha.....Ich will das Massacker nicht rechtfertigen ..aber was haben eure Mujahedins gemacht?

Wenn das alles ist was du zu dem traurigen Ereignis zu sagen hast dann...

Wieso kannst du nicht einfach über deinen Schatten springen und zugeben, dass es falsch war und, dass die dafür Verantwortlichen hinter Gittern gehören. Deine serbischen "Brüder" aus dem Forum werden es dir sicher nicht übel nehmen.

Mujahedins haben genauso wenig in Bosnien zu suchen wie die Četniks, Ustašas und sonstige dumme Nationalisten. Man sollte endlich die Geschichte aufarbeiten und versuchen wie vor 1990 zusammen zu leben.

Es ist schlimm aber er hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage.Nur weil an dem Ort 8000 Moslems umgekommen sind und durch die Mujahedins "nur " 500 Serben sind die 500 Serben weniger wert als die 8000 Moslems oder was? ccc
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Es ist schlimm aber er hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage.Nur weil an dem Ort 8000 Moslems umgekommen sind und durch die Mujahedins "nur " 500 Serben sind die 500 Serben weniger wert als die 8000 Moslems oder was? ccc

Hab ich nie behauptet.

Du kannst dich ebenfalls nicht dazu durchdringen dieses Massaker zu verurteilen. Du feierst die Hauptverantwortlichen immer noch als serbische Helden.
 
jiggaman schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Es ist schlimm aber er hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage.Nur weil an dem Ort 8000 Moslems umgekommen sind und durch die Mujahedins "nur " 500 Serben sind die 500 Serben weniger wert als die 8000 Moslems oder was? ccc

Hab ich nie behauptet.

Du kannst dich ebenfalls nicht dazu durchdringen dieses Massaker zu verurteilen. Du feierst die Hauptverantwortlichen immer noch als serbische Helden.

Du kanst dich nicht dazu durchdringen die die Serben umgebracht haben zu verurteilen.Ja diese bösen bösen Serben.Desen Opfer sind weniger wert.

Zu diesen besagten Helden,ohne sie gäbe es keine Republika Srpska und wor würden wie der letzte Dreck unter balija leben,auf der anderen Seite sind sie Kriegsverbrecher.In Ihnen steckt beides wobei leider die Kriegsverbrechen ein bitterer Beigeschmack ist und ich sie deswegen auch nicht so sehr mag.

Draza war ein held,Karadjordje aber die beiden nicht.Das einzig gute was sie getann haben ist,das sie unser Volk die RS beschert haben und uns vor der muslimischen Unterdrückung gerettet haben.Das wars aber auch.

ps: Wieso machst du dir kein Avatar rein?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Du kanst dich nicht dazu durchdringen die die Serben umgebracht haben zu verurteilen.Ja diese bösen bösen Serben.Desen Opfer sind weniger wert.
Ich habe im Gegensatz zu dir kein Problem damit Kriegsverbrecher zu verurteilen. Es ist mir völlig wurst welche Ethnie.


CAR_DUŠAN schrieb:
Zu diesen besagten Helden,ohne sie gäbe es keine Republika Srpska und wor würden wie der letzte Dreck unter balija leben,auf der anderen Seite sind sie Kriegsverbrecher.In Ihnen steckt beides wobei leider die Kriegsverbrechen ein bitterer Beigeschmack ist und ich sie deswegen auch nicht so sehr mag.
Mei putzig, jetzt hast du sie nicht mehr so lieb


CAR_DUŠAN schrieb:
Draza war ein held,Karadjordje aber die beiden nicht.Das einzig gute was sie getann haben ist,das sie unser Volk die RS beschert haben und uns vor der muslimischen Unterdrückung gerettet haben.Das wars aber auch.
Paranoia :D


ps: Wieso machst du dir kein Avatar rein?
Die Frage beschäftigt mich täglich, ich kann nicht mehr schlafen :?
 
jiggaman schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Du kanst dich nicht dazu durchdringen die die Serben umgebracht haben zu verurteilen.Ja diese bösen bösen Serben.Desen Opfer sind weniger wert.
Ich habe im Gegensatz zu dir kein Problem damit Kriegsverbrecher zu verurteilen. Es ist mir völlig wurst welche Ethnie.


CAR_DUŠAN schrieb:
Zu diesen besagten Helden,ohne sie gäbe es keine Republika Srpska und wor würden wie der letzte Dreck unter balija leben,auf der anderen Seite sind sie Kriegsverbrecher.In Ihnen steckt beides wobei leider die Kriegsverbrechen ein bitterer Beigeschmack ist und ich sie deswegen auch nicht so sehr mag.
Mei putzig, jetzt hast du sie nicht mehr so lieb


CAR_DUŠAN schrieb:
Draza war ein held,Karadjordje aber die beiden nicht.Das einzig gute was sie getann haben ist,das sie unser Volk die RS beschert haben und uns vor der muslimischen Unterdrückung gerettet haben.Das wars aber auch.
Paranoia :D


ps: Wieso machst du dir kein Avatar rein?
Die Frage beschäftigt mich täglich, ich kann nicht mehr schlafen :?

1.Ich habe auch kein problem Kriegsverbrecher zu verurteilen.

2.Und ich hab sie nicht lieb weil sie mir mehr oder weniger am Arsch vorbei gehen.

3.Was wilst du mit paranoja sagen Basto?

4.Dass ist mir scheiss egal ob du schlafen kanst oder nicht.Wolte dich nur mal fragen weil du schon längere Zeit ohne rum schreibst.Ist da was schlimmes dran basto?
 
Zurück
Oben