Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

DZEKO

Besa Bese
Entstanden ist sie in Bosnien/ Gracanica. Erinnert an den Genozid an Muslimen mitten im Mordernen Europa. Viele tragen sie als Anteilnahme für die Opfer und Hinterbliebenen.

SREBRENICA GEDENKBLUME

Die Islamische Gemeinschaft der Bosniaken in Deutschland – Zentralrat e.V. hat auf dem gesamten Bundesgebiet das Projekt “Blume Srebrenicas” initiiert. Ziel des Projekts ist eine breite Vorstellung der Blume Srebrenicas in der deutschen Öffentlichkeit. Durch das Tragen der Blume am 11.07. eines jeden Jahres (Jahrestag des Völkermordes in Srebrenica) solidarisieren sie sich mit den Opfern und Hinterbliebenen.

Darunter auch von unseren Löwen wie Erdogan und Muftija Zukorlic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch die Tochter von Erdogan Gedenkt den Opfern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Selbst Angelina Jolie und Ivo Josipovic trugen sie.

http://youtu.be/lQeYee4vIiQ

Ich habe gestern auf Euronews ein bericht über Sarajevo gesehen. Der Marktplatz dort wurde damals bombadiert und die Namen der Opfer sind an einer Gedenktafel dort niedergeschrieben. Ich war sehr berührt von den Bildern. ich will solch ein Leid nie wieder sehen, aber wir werden nicht schlauer.

Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.

streljanje muslimana u srebrenici avi - YouTube

serben halt, erschiessen unbewaffnete jungs, frauen, kinder, alte leute usw. ohne auch nur mit der wimper zu zucken. die feiern ja auch gavrilo princip als nationalhelden und bauen ihn ein denkmal in sarajevo, zum dank dass er den österreichischen könig und seine frau erschossen und somit den ersten weltkrieg angezettelt hat.

Wir Muslime waren auch keine Kinder von Traurigkeit, von daher sollten wir auf uns selber schauen und unser Verhalten ändern und nicht auf die anderen schauen. Sicherlich war es auch ein Fehler Osama mit einen BIH Pass auszuweisen unser Glück war es das er zu diesen Zeitpunkt nicht den Bekanntheitsgrad hatte wie nach 2001

Zurück
Oben