Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Vieles davon sagt Munira Subašić selbst im video, erstaunlich offen. Wenn das kein fake ist dann ist sie völlig verblödet oder einfach rotzfrech nach dem Motto "mir kann eh keiner was". Das video ist seit 2010 auf youtube. Natürlich kann man mit den Kommentaren wie immer nichts anfangen, und auf .ba-Seiten finde ich nichts.

Es soll nicht das furchtbare Srebrenica-Drama schmälern, die Opfer können nichts dafür, aber das ist schon ein starkes Stück wenn das stimmt, offenbar ein unausweichlicher Teil der Balkanermentalität und Realität.

Es soll auch nicht überschatten, dass Ares ein nichtsnutziger Hetzer ist.

du findest auf .bljak Seiten nix darüber ? du trottel achte doch mal auf das Logo im video ...

Aber meinst du nicht dass man die auch so ausliefern sollte? Ich mein warum will man Leute behalten, die sowas schändliches getan haben? Die könnten jedem sowas antun, auch eigenen Leuten
Weil man die Kohle haben will Djindjic hat ja auch solange gewartet bis es eine Chance gegeben hat Kohle für die Auslieferung abzugreifen

du findest auf .bljak Seiten nix darüber ? du trottel achte doch mal auf das Logo im video ...

FTV, ja und? Ich habe nicht nach Logos sondern nach Seiten im web zum Thema gesucht, Joseph Goebbels

- - - Aktualisiert - - -

Weil man die Kohle haben will Djindjic hat ja auch solange gewartet bis es eine Chance gegeben hat Kohle für die Auslieferung abzugreifen
Viel hat es ihm ja nicht genützt ... Blutgeld bringt Unglück

Zurück
Oben