DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Ich will nicht unhöflich sein aber für Auslieferungen hat man Kohle und denn EU-Beitritt*kotzt* versprochen bekommen ist Wirklich soWas soll der Scheiß
Ich will nicht unhöflich sein aber für Auslieferungen hat man Kohle und denn EU-Beitritt*kotzt* versprochen bekommen ist Wirklich soWas soll der Scheiß
Ich will nicht unhöflich sein aber für Auslieferungen hat man Kohle und denn EU-Beitritt*kotzt* versprochen bekommen ist Wirklich so
Das ist es eben alle tun auf Menschenfreunde aber wollen nur die KohleScheiss Balkan korruptes Pack ... trebali su nas sviju prodat kinezima
Aber meinst du nicht dass man die auch so ausliefern sollte? Ich mein warum will man Leute behalten, die sowas schändliches getan haben? Die könnten jedem sowas antun, auch eigenen LeutenDas ist es eben alle tun auf Menschenfreunde aber wollen nur die Kohle
Vieles davon sagt Munira Subašić selbst im video, erstaunlich offen. Wenn das kein fake ist dann ist sie völlig verblödet oder einfach rotzfrech nach dem Motto "mir kann eh keiner was". Das video ist seit 2010 auf youtube. Natürlich kann man mit den Kommentaren wie immer nichts anfangen, und auf .ba-Seiten finde ich nichts.
Es soll nicht das furchtbare Srebrenica-Drama schmälern, die Opfer können nichts dafür, aber das ist schon ein starkes Stück wenn das stimmt, offenbar ein unausweichlicher Teil der Balkanermentalität und Realität.
Es soll auch nicht überschatten, dass Ares ein nichtsnutziger Hetzer ist.
Weil man die Kohle haben will Djindjic hat ja auch solange gewartet bis es eine Chance gegeben hat Kohle für die Auslieferung abzugreifenAber meinst du nicht dass man die auch so ausliefern sollte? Ich mein warum will man Leute behalten, die sowas schändliches getan haben? Die könnten jedem sowas antun, auch eigenen Leuten
du findest auf .bljak Seiten nix darüber ? du trottel achte doch mal auf das Logo im video ...
Viel hat es ihm ja nicht genützt ... Blutgeld bringt UnglückWeil man die Kohle haben will Djindjic hat ja auch solange gewartet bis es eine Chance gegeben hat Kohle für die Auslieferung abzugreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen