Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Wie man im Video sieht, gibt sogar Oric vor Kamera zu die ganzen Dörfer angegriffen zu haben. Jetzt können die Bosnier nichts mehr sagen. Nur angeblich soll er keine Zivilisten getötet haben. Dann frag ich mich wie so viele Serben dort sterben konnten

Dieser Lügner

Der Muslimische Polizeischef von Srebrenica bestätigt, dass Clinton es wollte, dass die Serben minimum 5000 Moslems töten und dann USA die Serben bombardieren dürfen.

JÜRGEN ELSÄSSER HAT ALSO NICHT GELOGEN ALS ER DAS SCHRIEB IM BUCH
ES KLANG UNFASSBAR ABER SCHAUT DAS VIDEO DER MUSLIMISCHE SREBRENICA POLIZEICHEF BESTÄTIGT DAS

hallo lieber ivoo.

der genozid in srbrenica ist von der un als solcher anerkannt, es wurde als solcher erwiesen und es sitzen schon leute für diesen im knast.:rolleyes:

also lieber ivo
warum werden hier leute gesperrt und verwarnt, wenn es um verschwörungstheorien über den 11.september geht.???

aber wenn paar dämliche cedos hier über srebrenica die ganze zeit irgendwelche verschwörungstheorien verbreiten passiert nix.??

sind 8000 muslime weniger wert als 3000 tausend amerikaner, lieber ivoo???

gojim keiner tut die muslimsichen Toten vergessen
Es geht jetzt um die serbischen Opfer also verpiss dich

SChau dir mal die Quellen an, wer alles in diesem Video spricht, dann wirst deine Fresse halten.
Hakija der selber ein Moslimscher Held in Srebrenica war packt mit der Story aus. Und weitere Interessante Stimmen aus UN usw...

Es werden doch zwei Dokumentarfilme thematisiert die ein Norweger und ein Bosniake gedreht haben. Srebrenica wird als Genozid nicht geleugnet.

Die 2te Doku hab ich nur auf norwegisch gefunden

Tragovi iz Sarajeva

Zurück
Oben