Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srecan ti rodjendan, brate moj

Alles Jute, viel Geundheit und Erfolg weiterhin!

und das is von Pitbull:
'Tatikooooon Sretan Rodjus batice wünsche dir viele cupi und para und Gesundheit für dich, und glück für deine familija ajde bubim papucaru'

Sehr geehrte Damen und Herren des Balkanforums,

ja genau ihr!

Hört ihr es, meine Freunde? Ich wiederhole: hört ihr es?

Richtig, unser liebster Herr Tarik Ulcinjagic aka Sandzaklija hat heute Geburtstag und wird sage und schreibe 21 Jahre alt.
Bevor wir ihm gratulieren, widmen wir ihm ein Video seiner Gang, besser gesagt der KTM-Gang:
kai der brecher vol. 52 - YouTube

Und nun gratulieren wir ihm und wünschen ihm alles Gute, möge Allah immer hinter ihm stehen und er uns so lang wie möglich im Forum erhalten bleiben. Wir wünschem ihm nur das Beste, happy Birthday!!!

21_geburtstag.gif
Da haste dich aber mit Ibish abgesprochen :mrgreen:

Alles gute Tarik wa

9 Seiten bei einem Geburtstagsthread.. Ich bin Sprachloß..

Ich erinnere mich noch als ich erst angefangen hab hier zu schreiben so, als mich keiner kannte und so und Idemo meinte "Was willst du Türke hier?"..

Heute gratulieren mir unendliche Leute und geben mir das Gefühl ein Teil dieser Gemeinde hier zu sein, akzeptiert zu sein und ich bin auch n bisschen so atraktiv und so :p :lol: und das gibt mir echt so ein geiles Gefühl.

Wenn ich jetzt alle zitieren würde so, dann würde das länger dauern, deshalb möchte ich mich hier nocheinmal recht herzlich bei jedem einzelnen von euch für diese besten Glückwünsche bedanken so. Und ich sag euch ganz erlich so, ich liebe jeden einzelnen von euch ich schwör.

Auch die mit denen ich nicht so cool bin und eher streite, heute liebe ich euch alle :love5:

MfG

Ibish ... :lol:

9 Seiten bei einem Geburtstagsthread.. Ich bin Sprachloß..

Ich erinnere mich noch als ich erst angefangen hab hier zu schreiben so, als mich keiner kannte und so und Idemo meinte "Was willst du Türke hier?"..

Heute gratulieren mir unendliche Leute und geben mir das Gefühl ein Teil dieser Gemeinde hier zu sein, akzeptiert zu sein und ich bin auch n bisschen so atraktiv und so :p :lol: und das gibt mir echt so ein geiles Gefühl.

Wenn ich jetzt alle zitieren würde so, dann würde das länger dauern, deshalb möchte ich mich hier nocheinmal recht herzlich bei jedem einzelnen von euch für diese besten Glückwünsche bedanken so. Und ich sag euch ganz erlich so, ich liebe jeden einzelnen von euch ich schwör.

Auch die mit denen ich nicht so cool bin und eher streite, heute liebe ich euch alle :love5:

MfG

Ibish ... :lol:

laber keinen, deine dankes reichen :claps:

Zurück
Oben