Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srecan ti rodjendan................

yellena

Top-Poster
sunce moje malo :)

So, da wohl kein anderer daran gedacht hat...widme ich unserem User JASTREB diesen ultimativen Geburtstags-Thread.

Also ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, mögen dir deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Veliki pozdrav od tvoje tetke yellene :lol:

:eek:ccasion4: :angel1: :angel1:
 
Na dann will ich auch mal, unbekannterweise, gratulieren!!!
Alles gute und die besten Wünsche!!!
 
Joo,er hats mir Gestern noch gesagt und habs vergessen. :lol:


:arrow: Srecan ti 18 rodjendan cedo i sve naj bolje! :wink:

:eek:ccasion4: :eek:ccasion2: :occasion6: :occasion7: :occasion5:
 
yellena schrieb:
Najed schrieb:
Also sollte das von ihm eingegebene Gaburtsdatum stimmen so wünsche ich ihm auch alles gute.

Es stimmt.


@Gugica...bist am schaffen? Sitz grad an der FH und warte bis meine Vorlesung beginnt :(


Cao Yelce. Jup...ich sitz grad im Gschäft und langweil mich!!!
Na wann geht sie denn los die Vorlesung???
 
yellena schrieb:
15.45...Themenvergabe für ne Hausarbeit..so eine scheisse :lol:

aber geiles wetter haben wir, gell? :)



Na soooo schlimm ist das doch auch nicht!!! Dann hast daheim wenigstens was zu tun :wink:

Sogar richtig geiles wetter!!! Nur hab ich nix davon...bin ja im Gschäft :cry:

Ich hoffe das es am wochenende auch so ist!!! Ich muss nämlich am samstag mein auto putzen und am sonntag geh ich wieder Tauchen...da brauch ich gute sicht!!! Ich hab nämlich einen der macht bei mir seine Prüfung...mahl sehn ob ers schafft :twisted:
 
Gugica schrieb:
Na soooo schlimm ist das doch auch nicht!!! Dann hast daheim wenigstens was zu tun :wink:

Sogar richtig geiles wetter!!! Nur hab ich nix davon...bin ja im Gschäft :cry:

Ich hoffe das es am wochenende auch so ist!!! Ich muss nämlich am samstag mein auto putzen und am sonntag geh ich wieder Tauchen...da brauch ich gute sicht!!! Ich hab nämlich einen der macht bei mir seine Prüfung...mahl sehn ob ers schafft :twisted:

Wo gehst du denn tauchen? Ein Kollege von mir ist früher immer Tauchen gegangen...vielleicht kennst ihn ja..so ein kleiner cevap...zove se Stefan Kreuzb.

Jetzt missbrauchen wir den Geburtstagsthread für unseren Spam, aber bin eh gleich weg. :)

Viel Spass noch
 
yellena schrieb:
sunce moje malo :)

So, da wohl kein anderer daran gedacht hat...widme ich unserem User JASTREB diesen ultimativen Geburtstags-Thread.

Also ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, mögen dir deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Veliki pozdrav od tvoje tetke yellene :lol:

:eek:ccasion4: :angel1: :angel1:

Und von mir auch alles gute :D


:bigsmurf: :rr: :blob: :blob6: :blob7: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob8: :blob7: :blob6: :blob: :occasion6: :occasion7: :occasion5: :eek:ccasion4: :eek:ccasion2: :eek:ccasion1: :wav: :toothy10: :happy7: :headbang: :hello1: :bigsmurf:


Viel Glück und das volle Programm :D
 
Zurück
Oben