Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jo, FNler, in Sremska Mitrovica lebt eine kroatische Minderheit von 3% ^^
FNler schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jo, FNler, in Sremska Mitrovica lebt eine kroatische Minderheit von 3% ^^
Nur meine Tante ist Kroatin, mein Onkel ist Serbe und mein Cousins in dem Fall mischlinge
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
TigerS schrieb:danke die stadt wird noch und wurde was man sehen kann renoviert teils sie ist jetzt noch schöner ,ich versuch im sommer wenns klappen sollte und ich runter fahre parr bilder zumachen ^^Kosova-Kusho schrieb:sehr schön stadt :!:
hab ich doch immer gesagtKosova-Kusho schrieb:Übrigens... Battlefield 2 ist Bombe 8O Hat mich voll genommen das Game, aber im moment game ich nicht online, dafür bin ich noch zu bad
das lustiche ist mein vater der aus Sasinzi kommt das dorf war unter habsburger herrschaft und das dorf meine mutter Ravnje war unter den Ottomanen , die sind nur 28 -30 km von einander entfährnt und trozdem sind das Welten die im ravnje einfach geil wissen wie man feiert das leben geniessst und die in sansinzi alles hochnäsige deppen langweilich und übelst eingebildet und ich weiss nicht mal auf was . :roll:Sumadinac schrieb:TigerS schrieb:danke die stadt wird noch und wurde was man sehen kann renoviert teils sie ist jetzt noch schöner ,ich versuch im sommer wenns klappen sollte und ich runter fahre parr bilder zumachen ^^Kosova-Kusho schrieb:sehr schön stadt :!:
Man sieht den alten Baustiel noch,unter anderm von Österreich/Ungarn Reich.Die alten unrenovierten Häuser amchen sind da nebensache.
TigerS schrieb:hab ich doch immer gesagtKosova-Kusho schrieb:Übrigens... Battlefield 2 ist Bombe 8O Hat mich voll genommen das Game, aber im moment game ich nicht online, dafür bin ich noch zu bad
ja mach das wir brauchen keine versager im team ^^ ne spass egal mit der zeit lehrnst du es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen