Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sremska Mitrovica

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dort leben meine Tante, Onkel und Cousins
Werde nächstes Jahr sie alle mal besuchen gehen.
Hab sie schon fast 20 Jahre nciht gesehen.
Während dem Krieg konnten wir sie ja nicht besuchen :?

TigerS schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
sehr schön stadt :!:
danke die stadt wird noch und wurde was man sehen kann renoviert teils sie ist jetzt noch schöner ,ich versuch im sommer wenns klappen sollte und ich runter fahre parr bilder zumachen ^^

Man sieht den alten Baustiel noch,unter anderm von Österreich/Ungarn Reich.Die alten unrenovierten Häuser amchen sind da nebensache.

Kosova-Kusho schrieb:
Übrigens... Battlefield 2 ist Bombe 8O Hat mich voll genommen das Game, aber im moment game ich nicht online, dafür bin ich noch zu bad :wink:
hab ich doch immer gesagt ;)

ja mach das wir brauchen keine versager im team ^^ ne spass egal mit der zeit lehrnst du es;)

Sumadinac schrieb:
TigerS schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
sehr schön stadt :!:
danke die stadt wird noch und wurde was man sehen kann renoviert teils sie ist jetzt noch schöner ,ich versuch im sommer wenns klappen sollte und ich runter fahre parr bilder zumachen ^^

Man sieht den alten Baustiel noch,unter anderm von Österreich/Ungarn Reich.Die alten unrenovierten Häuser amchen sind da nebensache.
das lustiche ist mein vater der aus Sasinzi kommt das dorf war unter habsburger herrschaft und das dorf meine mutter Ravnje war unter den Ottomanen , die sind nur 28 -30 km von einander entfährnt und trozdem sind das Welten die im ravnje einfach geil wissen wie man feiert das leben geniessst und die in sansinzi alles hochnäsige deppen langweilich und übelst eingebildet und ich weiss nicht mal auf was . :roll:

Zurück
Oben