simunic wird auf jeden fall ne gute chance in england haben ! der mann ist ein abwehr ass !!!
simunic wird auf jeden fall ne gute chance in england haben ! der mann ist ein abwehr ass !!!
Ich finde das Dynamo alles versuchen sollte um die Spieler zu halten.
Es wird endlich Zeit am Balkan das auch ein Klub erfolge hat in der CL und nicht immer fertige Spieler an diese Penner in Europa verkauft und sich selber mit Taschengeld begnügt.
Die Engländer Deutschen oder Italiener sollen selber einmal Talente züchten ist echt zum Kotzen das Ganze. Ausser Spanien hat fast keiner mehr heimische Talente aus der Jugend. Die letzten grossen Erfolge von Deutschland sind Poldi und Schweini und beide sind nüchtern gesehen magerer Durchschnitt
Mich nervt es, dass Dinamo weltklasse-spiler wie Eduardo, Kranjcar, Modric und Corluka verkaufen... Jetzt noch Mandzukic, der wirklich gut ist... man sollte all diese spieler versuchen zu behalten... schade eigentlich.
Simunic wäre in England ein guter verteidiger... Mandzukic in Werder auch nicht schlecht... aber Srna ist dermaßen gut, dass er zu so nem weltklub in england wechseln könnte oder dass er in donjezk bleibt.
solche verkäufe muss dinamo machen um praktisch zu überleben als klub, ich glaub nicht das in kroatien die sponsoreinnahmen wirklich groß sind, international reißen die auch kaum was...außerdem denkst du so ein modric will bleiben wenn tottenham andackelt?!...also sobald der sich etwas international bewiesen hat, kannst auch kein vertrag mit solchen spieler in kroatien verlängern...nachdenken, dann schreiben
vl sollten die kroaten, serben oder bihs einfach mal nationalstolz zeigen und in ihren klubs bleiben... im ehemaligen YU war es so, dass die spieler erst ab einem bestimmten alter (glaub 25) die liga verlassen durften... und was is draus geworden: Dinamo gewinnt UEFA-Cup, CZ die CL usw. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen