Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srna zu Bayern - Mandzukic zu Werder?

ich find 1O mio für madzukic übertrieben .. aber is ja normal bei dinamo ..mamic der geldgierige drecksack

selbst hoeneß hat noch vor kurzen gesagt das simunic der beste verteidiger der deutschen liga ist ! also denke ich das er durchaus ne chance häte naja obwohl er ja auch in die jahre gekommen ist aber mal sehen was draus wird !!;)

Ich finde das Dynamo alles versuchen sollte um die Spieler zu halten.

Es wird endlich Zeit am Balkan das auch ein Klub erfolge hat in der CL und nicht immer fertige Spieler an diese Penner in Europa verkauft und sich selber mit Taschengeld begnügt.

Die Engländer Deutschen oder Italiener sollen selber einmal Talente züchten ist echt zum Kotzen das Ganze. Ausser Spanien hat fast keiner mehr heimische Talente aus der Jugend. Die letzten grossen Erfolge von Deutschland sind Poldi und Schweini und beide sind nüchtern gesehen magerer Durchschnitt

Italien hat mehr als genug Talente, Santon, Balotelli, Acquafresca, Giovinco, Rossi und diverse andere, mit Deutschland kannst du das sicherlich nciht vergleichen auch wenn die in den letzten jahren mal was im Junioren Bereich gewinnen konnten. :rolleyes:

Mich nervt es, dass Dinamo weltklasse-spiler wie Eduardo, Kranjcar, Modric und Corluka verkaufen... Jetzt noch Mandzukic, der wirklich gut ist... man sollte all diese spieler versuchen zu behalten... schade eigentlich.

Simunic wäre in England ein guter verteidiger... Mandzukic in Werder auch nicht schlecht... aber Srna ist dermaßen gut, dass er zu so nem weltklub in england wechseln könnte oder dass er in donjezk bleibt.

Mich nervt es, dass Dinamo weltklasse-spiler wie Eduardo, Kranjcar, Modric und Corluka verkaufen... Jetzt noch Mandzukic, der wirklich gut ist... man sollte all diese spieler versuchen zu behalten... schade eigentlich.

Simunic wäre in England ein guter verteidiger... Mandzukic in Werder auch nicht schlecht... aber Srna ist dermaßen gut, dass er zu so nem weltklub in england wechseln könnte oder dass er in donjezk bleibt.

solche verkäufe muss dinamo machen um praktisch zu überleben als klub, ich glaub nicht das in kroatien die sponsoreinnahmen wirklich groß sind, international reißen die auch kaum was...außerdem denkst du so ein modric will bleiben wenn tottenham andackelt?!...also sobald der sich etwas international bewiesen hat, kannst auch kein vertrag mit solchen spieler in kroatien verlängern...nachdenken, dann schreiben:idea1:

solche verkäufe muss dinamo machen um praktisch zu überleben als klub, ich glaub nicht das in kroatien die sponsoreinnahmen wirklich groß sind, international reißen die auch kaum was...außerdem denkst du so ein modric will bleiben wenn tottenham andackelt?!...also sobald der sich etwas international bewiesen hat, kannst auch kein vertrag mit solchen spieler in kroatien verlängern...nachdenken, dann schreiben:idea1:

vl sollten die kroaten, serben oder bihs einfach mal nationalstolz zeigen und in ihren klubs bleiben... im ehemaligen YU war es so, dass die spieler erst ab einem bestimmten alter (glaub 25) die liga verlassen durften... und was is draus geworden: Dinamo gewinnt UEFA-Cup, CZ die CL usw. ...

vl sollten die kroaten, serben oder bihs einfach mal nationalstolz zeigen und in ihren klubs bleiben... im ehemaligen YU war es so, dass die spieler erst ab einem bestimmten alter (glaub 25) die liga verlassen durften... und was is draus geworden: Dinamo gewinnt UEFA-Cup, CZ die CL usw. ...

uwe seeler ist auch damals beim hsv geblieben trotz angebote aus italien, damals war es anders, heute guckt mehr oder weniger jeder nur auf kohle

Zurück
Oben