M
Mare-Car
Guest
ICh find manche sachen gut mnache nicht.
SerbianPG schrieb:ich hör eigendlich nur yugo-hiphop ....so amy-kacke interessiert mich nen feuchten dreck!
Yugo4ever schrieb:Also ich mag aus
Kroatien: Bolesna Braca, El Bahatee, Tram 11
Bosnien: Edo Maajka, Frenkie, Disciplinska Komisija, Sove, MNM, Rima D, Kwonel, Mayer, Sin, U neka Doba, Balkan Express
Serbien: Marcelo, Shorty, Trial
Legija schrieb:Yugo4ever schrieb:Also ich mag aus
Kroatien: Bolesna Braca, El Bahatee, Tram 11
Bosnien: Edo Maajka, Frenkie, Disciplinska Komisija, Sove, MNM, Rima D, Kwonel, Mayer, Sin, U neka Doba, Balkan Express
Serbien: Marcelo, Shorty, Trial
in serbien gibt es viel viel mehr als die drei da oben vobei ich sogar behaupte das marcelo kroate ist...
in serbien gibt es noch :beogradski sindikat,juice,royal underground,krang,belgrade ghetto,crna trojka,c-ya,day who,fullmoon und sunshine um einige aufzuzählen.....
Djuka schrieb:Da man hier im Forum so wenig über serbokroatischsprachigen Hip Hop lesen kann, dachte ich mir, tue ich mir selbst den gefallen, also wer hört so was und welche Artisten oder Gruppen.
Ich höre selbst am liebsten was von Bassivity, und 187...
Man kann sich bei Radivizija.com was anhören, bzw. ansehen, viel spaß...
saaadi schrieb:Wieso Maja bolanbre
das ist gut hör dir mal von Frankie "Izgubljeni Snovi" an
Minci schrieb:Maja schrieb:saaadi schrieb:Maja schrieb:delije1984 schrieb:also ich find balkan hip hop oder rap einfach nur lächerlich...voll billig.
Ich hasse Yugo Hip Hop.
HAHA du hast keine Ahnung
was für hipo hop magst du denn oder magst du gar kein hip hop
dann würde ich das verstehen
halt net deine musik
Nein aber Yu Hip Hop finde ich sajze.
weil dann endlich verstehst was sie texten?
Yugo4ever schrieb:Nigger Hip Hop ist auch nicht besser, wenn man sich mal die Lyriks anschaut dann bestehen die meißten Tracks aus denn Wörtern Yeah, Nigger, Bitch, Fuck und Gangster :roll:
Najed schrieb:Yugo4ever schrieb:Nigger Hip Hop ist auch nicht besser, wenn man sich mal die Lyriks anschaut dann bestehen die meißten Tracks aus denn Wörtern Yeah, Nigger, Bitch, Fuck und Gangster :roll:
Lil'John macht wirllich nichts anderes als Yeeeaaaahhhh, Whaaat, Okaaayyy!
Mare-Car schrieb:Lil John is auch kein Rapper sondern macht Beats Er sorgt, wie Fatman Scoop, für Stimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen