Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Gerade du, der noch von unten kommt und sowas sagt, das ist Fail!

Die Menschen würden dir essen geben selbst wenn die net mal was für sich hätten.

Die Reichen heben eigentlich immer ab ...

Ich bin in Deutschland geboren
Das ist vielleicht bei den Bosniern so, aber Serben teilen sich nichts.
Im Gegenteil sie nehmen noch von einander ab und beklauen sich gegenseitig

Arkan hat z.b. alles nur von Serben geklaut der Hurensohn

Svabo :rolleyes:

Red net so nen kak ich kenne genug Serben aus Bosnien, niemand ist so wie du es beschreibst ....

Dann kannst du auch in Deutschland bleiben, bei so einer Einstellung wird sich unten nie was ändern.

Ist halt so, in Serbien haben die meisten Leute kein Geld und sind schlechte Menschen, weil sie neidisch auf Leute sind wo Geld haben

Handballer haben Geld, also sind sie keine schlechten Menschen.
Neidische Menschen sind schlechte Menschen merkt euch das :D

Zum Glück existiert Geld, sonst wären wir alle schlechte Menschen. Oder andersrum: Schade existiert es, sonst müsste man nicht auf die neidisch sein, die es haben.

Na toll wenn es kein Geld gäbe, würde man mit anderen Sachen handeln und tauschen.
Dann wär man z.b. neidisch auf die Leute, die z.b. mehr Schweine oder so besitzen.
Kommt wieder Neid auf. Dann ist der eine Bauer neidisch auf den anderen weil er dickere Kartoffeln hat als er. Das sind schlechte Menschen. Neid ist eine Krankheit

Na toll wenn es kein Geld gäbe, würde man mit anderen Sachen handeln und tauschen.
Dann wär man z.b. neidisch auf die Leute, die z.b. mehr Schweine oder so besitzen.
Kommt wieder Neid auf. Dann ist der eine Bauer neidisch auf den anderen weil er dickere Kartoffeln hat als er. Das sind schlechte Menschen. Neid ist eine Krankheit
[smilie=to funny.gi:

legendo!!!!

Zurück
Oben