D
Dadi
Guest
Dachte ich auch, nachdem ich 5 min. gesehen hab, hab ich die Datai gelöscht!
Oha so krass....???????? Womit vergleichbar???
Dachte ich auch, nachdem ich 5 min. gesehen hab, hab ich die Datai gelöscht!
geiler irre film muss man gesehn haben kein 2tes mal aba 1mal auf jedenfall
Hast ihn angeschaut??
jep krasser film alles super in dem film, aba die szene mit dem baby war nich ok
Kind was ist den in deinem Kopf kaputt??
Was ist denn da bitte Super? Wie sie dem Kerl in den Schwanz beisst während Kinder zuschauen? Er ihr das Gesicht mit der Faust blutig schägt und dann auf das blutige Gesicht ejakuliert, alles im Beisein eines Kindes??
Und das findest du Super???
Manche brauchen echt dringend mal ärztliche Hilfe!
Obwohl ich schon ethliche Filme gesehen habe die eine kranke und bizarre Handlung haben und auch einen echten Streifen, den man nirgends findet, muss ich sagen dass dieser Film wirklich krank ist.
Ich weiss nicht wie der Moderator zu diesem Entschluss gekommen ist soetwas zu drehen, dafür muss man wirklich schon psychisch niedergeschlagen sein.
Und noch dazu einen begleitenden Gedanken dass es soetwas wirklich gegeben hat, bzw. gibt!
Die Szenen mit dem Neugeborenen, die mit der Frau deren Nase während eines Blowjobs zugehalten wird und erstickt, die in dem die eine geköpft wird, oder die härteste am Schluss mit dem eigenen Sohn und der Frau, sind ja wirklich sowas von krank!
Aber der Soundtrack gefällt mir irgendwie:
YouTube - A SERBIAN FILM (SRPSKI FILM) - Soundtrack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen