Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski huligani prijete da će u četvrtak 'srušiti' i zapaliti Split?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
sollen die mal nach vinkovci kommen !
Die Slavonci machen dann gulasch aus denen ! ;)

Ach, das war nur geschleime, nach dem Motto "jetzt hole ich meinen grossen Bruder".
Aber zum Glueck kam es zu keiner Gewalt, die fans aus Zenit waren von Split beeindruckt, wie Wunderschoen es dort ist.

Ach, das war nur geschleime, nach dem Motto "jetzt hole ich meinen grossen Bruder".
Aber zum Glueck kam es zu keiner Gewalt, die fans aus Zenit waren von Split beeindruckt, wie Wunderschoen es dort ist.

Ja ja zuhause den dicken machen und wenn man dann auswärts ist schleimen das sind mir die richtigen.

Hvala Braco Rusi :D

Jetzt ist Ruhe im Karton - Zenit hat gewonnen und die Bübchen von der Torcida können jetzt wieder ihre dalmatinische Esel hüten....

:D

Pozdrav
Baba

Mnogo si jak na internetu :app: Bravo. Zaista najjaci!

naja obwohl ne klassische "wir haun euch noch viel mehr auf die fresse" mir persönlich besser gefallen hätte

Ich verstehe absolut deine Haltung/Denkweise. Ich kann dies auch nach den Vorfällen in St. Petersburg nachvollziehen.

Da ich aber persönlich eine extreme Cool-Down Einstellung habe und in meinem Leben wichtigere Prioritäten gesetzt habe, habe ich erkannt wie wichtig es ist angekündigte Gewaltausbrüche zu verhindern.
Natürlich lasse ich ebenfalls Spekulationen zu alá die russiche Polizei wollte die "Katholikenschweine" spüren lassen wo sie hingekommen sind etc.

Es erfüllt mich aber mit Stolz zu sehen wie professionell unsere Exekutve sein kann wenn Gefahr droht.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der kroatischen Polizei.
Ihr Verhalten um das Spiel herum bekräftigt nur mein positives Bild von ihnen.

(PS: Eine kleine Randbemerkung von mir: Ich denke ebenfalls das die ganzen Drohungen ala wir zünden Split an bla bla nur heiße Luft war. Mehr nicht. Theoretisch könnten die Delijes/Grobari per Email Kontakt mit der Torcida/BBB aufnehmen sich einen x-beliebigen Treffpunkt an einem Samstagvormittag ausmachen. Irgendwo an einem Parkplatz in Bosnien - 200 gegen 200. Das ganze wird mit einer Kamera festgehalten und der Sieger präsentiert dies stolz im Internet. So wärs viel einfacher. Das ganze wir machen euch noch fertig bla bla ist nur heiße Luft)

Fudbalski huligani vrijeđali Tadića: "Spasi Srbiju i ubij se Borise"

24SI - Utakmica fudbalskog prvenstva Srbije između Smedereva i Rada bila je prekinuta na dvije minute zbog uvredljivog skandiranja navijača predsjedniku Borisu Tadiću, javlja Tanjug.

Navijači Rada uzvikivali su "Spasi Srbiju i ubij se Borise", zbog čega je glavni sudija odlučio prekinuti susret i zatražiti od spikera da upozori publiku da se smiri, navodi Index. Nakon upozorenja navijačima da ne izvikuju poruke političkog sadržaja, meč je nastavljen i ubrzo završen.

Navijači Rada i ranije su na sličan način vrijeđali predsjednika Srbije, a Tadića su na jučerašnjoj utakmici protiv OFK Beograda vrijeđali i navijači Crvene zvezde. Navijačka ofenziva protiv Borisa Tadića vjerovatno je povezana i sa njegovom posjetom Vukovaru, gdje se izvinio hrvatskim žrtvama zbog srpske agresije.

24sata.info - Fudbalski huligani vrije

Ich mein es ist ja nix passiert und es war klar, dass die Medien diese Sache pushen werden und das welche von unseren Leuten drauf eingehen, ist lächerlich.

Daneben wollten die Kroaten zu 100-en schwarz gekleidet, beim Spiel Roter Stern-Bayern "ihre bayrischen Brüder" unterstützen gehen, also brauchen wir hier gar nicht einen auf geschockt machen.

Daneben wollten die Kroaten zu 100-en schwarz gekleidet, beim Spiel Roter Stern-Bayern "ihre bayrischen Brüder" unterstützen gehen, also brauchen wir hier gar nicht einen auf geschockt machen.

Lächerlich, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, bei den Serben und Bosnjaci ist es "wenigstens" so, dass die Griechen/Russen und Türken diese noch eher als "Brüder" ansehen als die svabos die Kroaten...xa xa.

Zurück
Oben