MardyBum Top-Poster 27 Juli 2005 #21 pravoslavac schrieb: za lady croft i mene vino bitte, aber rasch Zum Vergrößern anklicken.... Aber eins der Bordeaux Rotweine, wenn schon. Einverstanden? :roll:
pravoslavac schrieb: za lady croft i mene vino bitte, aber rasch Zum Vergrößern anklicken.... Aber eins der Bordeaux Rotweine, wenn schon. Einverstanden? :roll:
pravoslavac Top-Poster 28 Juli 2005 #22 lady_croft schrieb: pravoslavac schrieb: za lady croft i mene vino bitte, aber rasch Zum Vergrößern anklicken.... Aber eins der Bordeaux Rotweine, wenn schon. Einverstanden? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ma nisam ti ja toliko fein! rotwein ok, ali nas jugo rotwein ziveli
lady_croft schrieb: pravoslavac schrieb: za lady croft i mene vino bitte, aber rasch Zum Vergrößern anklicken.... Aber eins der Bordeaux Rotweine, wenn schon. Einverstanden? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ma nisam ti ja toliko fein! rotwein ok, ali nas jugo rotwein ziveli
MardyBum Top-Poster 28 Juli 2005 #23 pravoslavac schrieb: ma nisam ti ja toliko fein! rotwein ok, ali nas jugo rotwein ziveli Zum Vergrößern anklicken.... Prost :roll:
pravoslavac schrieb: ma nisam ti ja toliko fein! rotwein ok, ali nas jugo rotwein ziveli Zum Vergrößern anklicken.... Prost :roll:
MardyBum Top-Poster 28 Juli 2005 #25 Ttz..wir mögen nun mal kein Bier wie du :evil: Ich dachte du hättest mir verziehen ( siehe fettes Mädchen)!
Ttz..wir mögen nun mal kein Bier wie du :evil: Ich dachte du hättest mir verziehen ( siehe fettes Mädchen)!