Gaia schrieb:SSSSrbijo schrieb:habe ich Dir eben erklärt
Wie geht es Dir sonst??? Wie Österreich??
LOOOL
Mir geht es besser, danke. Hatte am Donnerstag Abend in Wien noch ein sehr interessantes Gespräch gehabt, welches mir einen neuen Blickwinkel wieder mal eröffnete oder besser gesagt, einige offene Fragen beantwortet wurden, die bis dato nicht ins Bild passten.
Ist schon interessant, wie man besonders durch andere Menschen zum Nachdenken gebracht wird, obwohl sie selbst mit der eigentlichen Situation nichts zu tun haben. Ja, die eventuellen Paralellen im Leben zwischen Menschen, die sich mit mal einfach so über den Weg laufen.....
Sag, wann haben wir mehr Zeit zum Reden, ich habe einige Fragen an dich bezgl. unserer P.??
Wollte ursprünglich mich schon gleich nach meiner Rückreise bei dir melden, doch wusste ich nicht, ob es ein unpassender Moment für dich gewesen wäre. :?
Wäre typisch für mich.
Ansonsten freue ich mich auch wieder in HH zu sein. War total überrascht am Samstag als man mich vom Flughafen abholte. Hatte nicht mit gerechnet und die Freude war sehr groß. Die Woche fing zwar wieder ziemlich chaotisch an und mein Tag bräuchte 48 Stunden, um alles erledigen zu können, bzw. es allen gerecht zu machen..... 8)
Und bei dir?? Viele Gedanken?
LG
Gaia
Schön. Es ist immer gut wenn man an Erfahrungen reicher aus dem Urlaub zurückkehrt. Insbesondere ist es ein Leistung, wenn man in Österreich bei den Schluchtenscheißern war
Wir werden unser Gespräch auf nach Weihnachten verlegen müssen, weil ich da erst wieder Zeit haben werde.
Gedanken - hm viele, sehr viele. Ich fahre da ziemliche Achterbahnen.
Du bist abgeholt worden von ??? der Person, die ich im Geiste kenne??