Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städte in denen man nicht einmal Begraben werden will.

Leskovac, Vranje,...

eigentlich ganz Süd-Serbien. Ein einziger Ghetto. Und über die hinterblibene Mentalität der Leute dort, will ich lieber nicht anfangen zu erzählen.

Ich denke, man kann locker durch die Mitte Serbiens einen Strich ziehen. Südlich von dem fängt einfach eine andere Welt an. Und je weiter südlich man geht, desto trauriger wirds.

Ich würde tausend mal lieber in Makarska aufs Grab gepisst bekommen als in Prizren begraben zu werden.

Da du mein geliebtes prizren beleidigst will ich niemals in dein kaff wo du herkommst gehen auserdem niemals wieder Bielo Polje oder so Kursumlija oder so Rozaje oder so der ganze weg von budva bis nach kosova will ich niemals im leben hin

man kann auch schönere städte sehen die nicht in kosova/albanien liegen
wie zb :

Dubrovnik, Split, Rijeka oder so ^^, Zadar , Neum (hat mir auch gefallen kp wieso ^^ )

ich denke mal die meisten wollen dort begraben werden, wo auch die vorfahren begraben liegen.

LoL die zwei schon wieder
grin.gif
grin.gif

Da du mein geliebtes prizren beleidigst will ich niemals in dein kaff wo du herkommst gehen auserdem niemals wieder Bielo Polje oder so Kursumlija oder so Rozaje oder so der ganze weg von budva bis nach kosova will ich niemals im leben hin

man kann auch schönere städte sehen die nicht in kosova/albanien liegen
wie zb :

Dubrovnik, Split, Rijeka oder so ^^, Zadar , Neum (hat mir auch gefallen kp wieso ^^ )

Ich wollte Prizren eigentlich nicht beleidigen, aber der Poster auf den ich mich bezog hat einen so ignoranten Kommentar abgelassen, da überkam es mich einfach...Ich war ja nie im Kosovo und kann daher auch nicht sagen, ob es mir dort gefallen würde - kenne es nur von Bildern.

Ich wollte Prizren eigentlich nicht beleidigen, aber der Poster auf den ich mich bezog hat einen so ignoranten Kommentar abgelassen, da überkam es mich einfach...Ich war ja nie im Kosovo und kann daher auch nicht sagen, ob es mir dort gefallen würde - kenne es nur von Bildern.

Prizren ist aber ein hübsches fleckchen wenn man die albanisch serbischen streitereien weglässt würde ich auch belgrad oder novi sad als nicht gerade hässliche städte bezeichnen ^^

Zurück
Oben