- Budva
- Herceg Novi
Auf der Insel Korcula habe ich mich sehr gut erholen können. Eine traumhaft schöne, kleine Insel. Befindet sich in der Nähe von Tucepi und ist easy und schnell mit der Fähre zu erreichen. Tucepi hat übrigens Sandstrand!
wo ist das?
wo ist das?
Die Insel Korcula ist in Kroatien. Auf dieser Insel soll Marco Polo geboren sein. Es ist eine so wunderschöne und ruhige Insel mit einer tollen und kleinen Altstadt ( wie klein Dubrovnik ). Was ich besonders schön fand war, dass diese Insel nicht so Touristen überlaufen war. Eine TOP Insel zum Erholen und Spaß haben ! Das Festland ist auch gleich um die Ecke und die Fähre fährt mehrmals täglich von Tucepi aus ( glaub ich ).
Schau dir mal in google Bilder von Korcula an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Inselparadis einem nicht gefallen könnte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen