Tarmi Rićmi
Gesperrt
hallo Balkanitos,es ist so dass bei uns in meinem Dorf,so quasi Famillienstämme gibt.wenn ich in sommer in den Ferien gehe dann fragen die alten dann halt immer wer bist du woher kommst du usw.wenn mann famillienname sagt und er kommt nicht drauf dann nennt man halt den stamm von dem und dem und dann sagt er aaah ja alles klar usw.stamm ist so ein blödes wort so indianer mässig ,aber bei uns ist das so mit den stämmen. es gibt kalaj kalaja stamm, das interessante bei den kalajs ist das die albanische wurzeln haben,ist bei uns im dorf bekannt.oder es gibt so ein Stamm die sind romas,aber valachinisierte^^ dzambasi nennt man die der name klingt voll eksotisch iwie kein bisschen valachisch.jeder hat seinen Stamm meien famillie selber auch.Jetzt wollt ich wissen obs bei euch auch so was gibt??.also ich weiss dass es das bei albaner gibt meinte mein kollege,und bei sandzos glaube auch.
Nicht verwechseln mit dem roma stämmen wie die kesselflicker usw es geht nicht um einen Arbeiterstamm sondern Famillienstamm.
Nicht verwechseln mit dem roma stämmen wie die kesselflicker usw es geht nicht um einen Arbeiterstamm sondern Famillienstamm.