A Arvanitis Guest 8 Januar 2009 #4 Als Christ brauch ich solche Videos nicht um zu wissen dass ich es gut habe. Ich weiß es einfach !
Lido haro aus faro 8 Januar 2009 #5 ich musste "leider" voll lachen bei diesem bild wo der sich schuhe aus zwei plattgedrückten flaschen gemacht hat!
ich musste "leider" voll lachen bei diesem bild wo der sich schuhe aus zwei plattgedrückten flaschen gemacht hat!
L Lucky Luke Guest 8 Januar 2009 #7 Na ja einem religiösen Mensch muss ich da natürlich erwideren, wenn es Gott nicht stört, wieso sollte es mich stören. 8)
Na ja einem religiösen Mensch muss ich da natürlich erwideren, wenn es Gott nicht stört, wieso sollte es mich stören. 8)
G GjergjKastrioti Guest 8 Januar 2009 #9 naja ich brauch sowas nicht um zu wissen dass ich es hundertmal besser hab als manch anderer, aber so gewisse kommentare hier sind schon scheisse.
naja ich brauch sowas nicht um zu wissen dass ich es hundertmal besser hab als manch anderer, aber so gewisse kommentare hier sind schon scheisse.
L Lucky Luke Guest 8 Januar 2009 #10 kiwi schrieb: typisch lucky geschmacklos. Zum Vergrößern anklicken.... Geschmackloser ist es die Menschen so leiden zu lassen, wenn man es leicht verhindern könnte. Ich habe nicht die Macht dazu.
kiwi schrieb: typisch lucky geschmacklos. Zum Vergrößern anklicken.... Geschmackloser ist es die Menschen so leiden zu lassen, wenn man es leicht verhindern könnte. Ich habe nicht die Macht dazu.