Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stört dich was?

Aber, was heisst das, du hast die Macht es nicht zu verhindern und nichts zu tun? Ok. Wir werden viel Macht haben wenn wir uns einig sind.

Das... ist kein Hotel, sondern ein Haus.
attachment.php

...der Besitzer, Zayid bin Sultan Al Nahyan ehemaliger Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate.
attachment.php

....
attachment.php

sein Auto, Audi A8 aus purem Silber
attachment.php

attachment.php

Ok, über ihn will ich nicht mehr reden.

Das ist ein Kind in Sudan, das Kind kriecht mit letzter Kraft in Richtung UN Camp um Nahrung zu holen.
Was meint ihr auf was wartet der Geier?
Der Fotograf Kevin C. ist ein Preisträger, das Bild machte ihn berühmt, drei Monate später begang er Selbstmord.
Aus seinem Abschiedsbrief:
„Ich werde verfolgt von Erinnerungen an das Morden, an die Leichen, an die Wut, an den Schmerz …,
an verhungernde und verwundete Kinder, an schießwütige Irre …
Der Schmerz des Lebens übersteigt die Freude in einem Maße, dass keine Freude mehr existiert.“
attachment.php

attachment.php

Ich will nicht wissen was der Mann alles gesehen hat.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Und wie erklärst du dir dass es in deinen arabisch-islamischen Länder, religiös bis zum geht nicht mehr, dieses krasse Gefälle zwischen reich und arm gibt?

Dieses Kind ist aus Dharfur. Dort töten arabischen Muslime die schwarzen Muslime. Schon seit vielen Jahren. Die Maßnahmen der UN kamen spät, dauern bis heute an, aber halten sich auch in Grenzen.

Wie kamen diese Araber eigentlich nach Sudan ist es nicht ein schwarzafrikanisches Land?

Das Land ist geteilt. Westen und Süden Schwarzafrikaner, Nordosten Sunniten.

Das war schon sehr lange so. Die ersten Sunniten, die Ägypter kamen schon in der Antike an den Nil. Seit etwa 200 n. Chr. zogen viele Menschen nach Sudan und Äthiopien bis nach Somalia. Dies hielt auch an als etwa 650 n. Chr. die islamische Expansion begann und die Araber ganz Nordafrika besiedelten und eben weitere Teile des Sudan.

Zurück
Oben