kiwi
Gesperrt
Aber, was heisst das, du hast die Macht es nicht zu verhindern und nichts zu tun? Ok. Wir werden viel Macht haben wenn wir uns einig sind.
Das... ist kein Hotel, sondern ein Haus.
...der Besitzer, Zayid bin Sultan Al Nahyan ehemaliger Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate.
....
sein Auto, Audi A8 aus purem Silber
Ok, über ihn will ich nicht mehr reden.
Das ist ein Kind in Sudan, das Kind kriecht mit letzter Kraft in Richtung UN Camp um Nahrung zu holen.
Was meint ihr auf was wartet der Geier?
Der Fotograf Kevin C. ist ein Preisträger, das Bild machte ihn berühmt, drei Monate später begang er Selbstmord.
Aus seinem Abschiedsbrief:
„Ich werde verfolgt von Erinnerungen an das Morden, an die Leichen, an die Wut, an den Schmerz …,
an verhungernde und verwundete Kinder, an schießwütige Irre …
Der Schmerz des Lebens übersteigt die Freude in einem Maße, dass keine Freude mehr existiert.“
Ich will nicht wissen was der Mann alles gesehen hat.
Das... ist kein Hotel, sondern ein Haus.
...der Besitzer, Zayid bin Sultan Al Nahyan ehemaliger Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate.
....
sein Auto, Audi A8 aus purem Silber
Ok, über ihn will ich nicht mehr reden.
Das ist ein Kind in Sudan, das Kind kriecht mit letzter Kraft in Richtung UN Camp um Nahrung zu holen.
Was meint ihr auf was wartet der Geier?
Der Fotograf Kevin C. ist ein Preisträger, das Bild machte ihn berühmt, drei Monate später begang er Selbstmord.
Aus seinem Abschiedsbrief:
„Ich werde verfolgt von Erinnerungen an das Morden, an die Leichen, an die Wut, an den Schmerz …,
an verhungernde und verwundete Kinder, an schießwütige Irre …
Der Schmerz des Lebens übersteigt die Freude in einem Maße, dass keine Freude mehr existiert.“
Ich will nicht wissen was der Mann alles gesehen hat.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: