Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hast du schon mal eine bura direkt an der küste mit erlebt?
ich habe es schon mal erlebt in kroatien und es war wirklich sehr schlimm, aber da du ja mal pirat warst kennst du diese bura sicherlich.....
hast du schon mal eine bura direkt an der küste mit erlebt?
ich habe es schon mal erlebt in kroatien und es war wirklich sehr schlimm, aber da du ja mal pirat warst kennst du diese bura sicherlich.....
ich bin übelst der angsthase. besonders vor gewittern hab ich angst. blitz und donner lassen mich mitten in der nacht aufstehen und ins schlafzimmer meiner eltern rennen.
wir waren bei freunden an der küste und es war wirklich schlimm, ich dachte unser letztes stündlein hätte geschlagen.....wo hast du sie erlebt?
an der küste oder im landes inneren?
ist ein wesentlicher unterschied.
ich hab es nur ein mal nicht geschaft hinter die autobahn zu kommen.
weil mehrere holländische wohnwagen umgekippt sind und die strasse blockierten.
ich musste nur wenige kilometer zurück fahren.
das waren die längsten kilometer meines lebens.
letztes jahr hab ich ich es grad so geschafft.
nur 30 km ins landes innere und das ding ist dann harmlos, im gegensatz zur küste.
Гуштер;3074740 schrieb:Nun meine Frage, wie geht ihr vor wenn ihr von einem Sturm überrascht werdet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen