Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien !

Lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenn ich sage das die Italiener gerne Rechts Wählen?
Seit Mussolini kann man da schon von einer gewissen Tradition sprechen...
Nein da ist schon was dran, aber einerseits kann man die auch verstehen, weils da schon extrem viele Ausländer gibt die Straftaten begehen....
Na ja, so leicht kann Integration ein. Man muß sich eben ein bißchen der einheimischen Bevölkerung anpassen...

Dennoch ist Italien ein Land, daß für mich unheimlich Hoffnung ausstrahlt. Solange ich mich erinnern kann, befindet sich das Land entweder in einer Regierungs- oder Kurruptionskrise oder es hat eine völlig indiskutable Regierung. Gerne auch mal verschiedenes davon gleichzeitig. Und dennoch: die Menschen sind lebensfroh und arrangieren sich irgendwie damit.

Italien ist der lebende Beweis dafür, daß ein Land keine Regierung braucht. Anarchie kann funktionieren!

LOOOOL
Und Berlusconi tut ja was dagegen.
Er ist selber Kriminell.

Klar, aber er ist auf eine andere weiße kriminell.
Die Ausländerkriminalität schadet mehr dem volk als die von Berlusconi, und wenn er noch so offenherzig darüber redet das er gegen die angeht, dann ist es kein wunder das er ständig wiedergewählt wird.

Naja...Vielleicht kann man es so sagen...

@Albaner: Berlusconi will einfach nur euer bestes....eure Frauen...

....wahrscheinlich wird er wiedergewaehlt...

Naja...Vielleicht kann man es so sagen...

@Albaner: Berlusconi will einfach nur euer bestes....eure Frauen...

....wahrscheinlich wird er wiedergewaehlt...

Ich denke nicht das er wiedergewählt wird, in seiner jetztigen Amtszeit hat das eigentlich erst begonnen mit den Skandalen und das wird ihm denke ich auch zum verhängniss.
Falls das Volk wirklich Rechts wählen will, ist Berlusconi mit sicherheit nicht die einzige Option ;)

Zurück
Oben