Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Ich sehe du hast mich vermisst, eine rassistische Beleidigung nach der anderen :lol:
"Rassistische Beleidigung",
du hast immer noch nicht gelernt, was Rassismus bedeutet. Jetzt hattest du eine Auszeit
und hast es immer noch nicht hinbekommen. Schade. :haha:

Blockier mich am besten gleich wieder, damit du nicht wieder heulen musst :D

"Rassistische Beleidigung",
du hast immer noch nicht gelernt, was Rassismus bedeutet. Jetzt hattest du eine Auszeit
und hast es immer noch nicht hinbekommen. Schade. :haha:

Blockier mich am besten gleich wieder, damit du nicht wieder heulen musst :D
Keine Sorge, nach den Wahlen landest du wieder auf Ignore, wollte gerne mitlesen, was du und mosnik hier so schreibt, euere Expertise wird sicherlich zu meiner Belustigung beitragen :haha:

Und ja, es ist rassistisch, wenn man über das "Blut" und die "Genetik" von anderen Völkern spricht, noch rassistischer ist, wenn man die üblichen Vorurteile bedient und wenn dann noch dazu kommt, dass es sich um einen Hoax handelt, sprengt es wohl alle Grenzen.

Keine Sorge, nach den Wahlen landest du wieder auf Ignore, wollte gerne mitlesen, was du und mosnik hier so schreibt, euere Expertise wird sicherlich zu meiner Belustigung beitragen :haha:

Und ja, es ist rassistisch, wenn man über das "Blut" und die "Genetik" von anderen Völkern spricht, noch rassistischer ist, wenn man die üblichen Vorurteile bedient und wenn dann noch dazu kommt, dass es sich um einen Hoax handelt, sprengt es wohl alle Grenzen.
Sag das doch gleich, du willst dir das komfortabler machen,
wir wissen doch ehe, dass du heimlich mitliest, weil du sonst keine andere Beschäftigung in deinem Leben hast. :haha:

Kannst nicht ohne mich schnukelchen 😂

Disse kommt aus Serbien !
Der hat mit den rslern soviel am Hut wie du mit Pakistan

Ganz so unschuldig bei dem Betrug in der RS sind die aus Serbien auch nicht. Wenn 50 Bosniaken die niemals i Beograd waren dort bei einer Metzgerei für die Wahl gemeldet sind ist das ganz schön verdächtig.

Zurück
Oben