Es bleibt gleich.
Warum, an wen hat es gescheitert? Ich finde es aus neutraler Sicht voll scheisse das Kroaten als konstitutives Volk BiHs nicht ihren Vertreter selbst wählen dürfen und von anderen überstimmt werden können. Wenn man nur nach kroatischen Stimmen geht, wäre Komsic 2018 nicht Vertreter der Kroaten geworden im Staatspräsidium.
Who cares?Warum, an wen hat es gescheitert? Ich finde es aus neutraler Sicht voll scheisse das Kroaten als konstitutives Volk BiHs nicht ihren Vertreter selbst wählen dürfen und von anderen überstimmt werden können. Wenn man nur nach kroatischen Stimmen geht, wäre Komsic 2018 nicht Vertreter der Kroaten geworden im Staatspräsidium.
Für euch sicherlich. Kein Kroate fühlt sich von Sejdo vertreten, mit ihm habt ihr den Zerfall endgültig eingeleitet.Weil Komsic der beste Kroate ist.
Weil Komsic der beste Kroate ist.
Da wird meine Meinung nach zu sehr auf Dodik und RH gesetzt. Das kann ins Auge gehen, vor allem im Mittelbosnien. Westherzegowina mit Mostar ist da sehr stabil. Hängt aber auch davon ab ob sich die bosniaken nochmal wagen Sejdo zu wählen. Seine Wiederwahl ist nicht unwahrscheinlich da die in letzter Zeit sehr nervös sind und viele Fehler machen. Damit fallen die unangenehm auf, wie der Botschafter zuletzt.Ich versteh die BiH Kroaten nicht warum die so ruhig sind und alles über sich ergehen lassen, beim besten willen nicht. Ich hätte schon längst Massenproteste in Westherzegowina gemacht und für ein richtigen kroatisch gewählten Vertreter protestiert
Erst den dafür zuständigen Absatz in der Verfassung lesen und dann …Warum, an wen hat es gescheitert? Ich finde es aus neutraler Sicht voll scheisse das Kroaten als konstitutives Volk BiHs nicht ihren Vertreter selbst wählen dürfen und von anderen überstimmt werden können. Wenn man nur nach kroatischen Stimmen geht, wäre Komsic 2018 nicht Vertreter der Kroaten geworden im Staatspräsidium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen