G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was ist den los? Den Kindergarten heute vor 17 Uhr beendet?Die schwarzen Zeiten betreffen vorallem die Politik von Idioten deinesgleichen
Was ist den los? Den Kindergarten heute vor 17 Uhr beendet?Die schwarzen Zeiten betreffen vorallem die Politik von Idioten deinesgleichen
Es gab einen Sanierungsplan für die Schulden und der konnte nicht eingehalten werden, weil keine weiteren Kredite gestattet wurden, um den Plan überhaupt ins Laufen zu bringen.von mir..... ? XaXa...lustig....
Der Fisch stinkt zu erst am Kopf,aber das hatte dein Tito nicht interessiert...
Wunder mich auch schon, dass du so früh da bistWas ist den los? Den Kindergarten heute vor 17 Uhr beendet?
Mastacedo als ich in den Kindergarten ging hat es noch etliche Jahre gedauer bis du überhaupt zu Sperma wurdest, also schnapp dir wieder deine rote Barbiepuppe i ne seri!Wunder mich auch schon, dass du so früh da bist
jaja..."blablablabla"..."heul"..... kennen wir schon von dir du Grillhirn, was anderes als Scheiße kriegst du aus deinem Mund ja auch nicht rausMastacedo als ich in den Kindergarten ging hat es noch etliche Jahre gedauer bis du überhaupt zu Sperma wurdest, also schnapp dir wieder deine rote Barbiepuppe i ne seri!
jaja..."blablablabla"..."heul"..... kennen wir schon von dir du Grillhirn, was anderes als Scheiße kriegst du aus deinem Mund ja auch nicht raus
zur höhe:
er sagt es im clip....
eigentlich gehts nicht um die höhe denn die ist ja schon enorm hoch sondern eher darum wie man das mal tilgt?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein WegStimmt es das die USA nie schuldenfrei sein werden, weil es garnicht soviel Geld gibt um sie zurückzuzahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen