Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadien aus dem Balkan

hahar schrieb:
@ zürich

zum neuen velez stadion! ich glaub irgendwie nicht dran! glaub das war nur gerede um die gemüter in mostar zu beruhigen!!!! zwar hoffe ich das es gebaut wird, aber mir wäre es lieber wenn wir auf dem alten stadion spielen dürften!!
nene sjeverni logur

Velez schrieb:
hahar schrieb:
@ zürich

zum neuen velez stadion! ich glaub irgendwie nicht dran! glaub das war nur gerede um die gemüter in mostar zu beruhigen!!!! zwar hoffe ich das es gebaut wird, aber mir wäre es lieber wenn wir auf dem alten stadion spielen dürften!!
nene sjeverni logur

ma ba znam i ja gdje je sijeverni logor!
ich verstehe noch immer nicht wie sie den boden dort bearbeiten werden, dort ist es steinig und felsig!!
nevjerujem ja svakome! :wink:

hahar schrieb:
Velez schrieb:
hahar schrieb:
@ zürich

nene sjeverni logur

ich verstehe noch immer nicht wie sie den boden dort bearbeiten werden, dort ist es steinig und felsig!!
ej majstore ade ja gledat aachen protiv bayerna. malo vedada i brazzu :D pa poslije dolazim opeta de ako mozes par slika metnuti o sjevernom loguru mislim landschaft!!!
hvala

Mit 55000 Plätzen das grösste Clubstadion auf dem Balkan.Bevor nicht die strengen Stadion Regeln eingetreten sind fasste das Stadion 91000 Mann.

Marakana Stadion(Roter Stern Belgrad) in Beograd
marakana.jpg

pict01.jpg

airStadionZvezda.jpg

marakana1158617008.JPG

Belgrad_17.jpg

Velez schrieb:
hahar schrieb:
Velez schrieb:
hahar schrieb:
@ zürich

nene sjeverni logur

ej majstore ade ja gledat aachen protiv bayerna. malo vedada i brazzu :D pa poslije dolazim opeta de ako mozes par slika metnuti o sjevernom loguru mislim landschaft!!!
hvala

nemogu nac fotke zao mi je! ali je tako!!

Tingel-Tangel-Bob schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Roter Stern Belgrad - Willkommen in der Hölle. :)

Radikalsten Fans in Europa.

[web:872b3612ff]http://www.youtube.com/watch?v=KNQTkjaeOow[/web:872b3612ff]

marakano marakano, moja sreco moja rano.. :lol: :lol:

Al sam bio mrtav pijan kad sam ti to pisao sinoc.haha

Aber Gänsehaut pur wenn ich das Video sehe. 8)

tach dejane :o :lol:

Zurück
Oben