Dobričina
Ultra-Poster
Es geht mir um die Architektur, Junge!
Lieber warten bis man was einzigartiges hat, als überhastet billige Vorschläge abzugeben.
besser irgendwelche als gar keine...

Es geht mir um die Architektur, Junge!
Lieber warten bis man was einzigartiges hat, als überhastet billige Vorschläge abzugeben.
mir hat einer der in der nähe von tuzla wohnt erzählt das man schon begonnen hat mit den arbeiten.hoffe dass das alles realisiert wird...![]()
man wollte es ja ohne leichtathletikbahn bauen aber die stadt hat es nicht zu gelassen.Naja, jeder baut heutzutage reine Fussballstadien ohne Leichtathletikbahn, nur die Bosnjaken baun ein Stadion mit Leichtathletikbahn....sind wir ehrlich, wenn Bosnien einen Leichtathletikevent zugeteilt wird, dann findet der doch eher in Sarajevo als in Tuzla statt aufgrund der Infrastruktur und AnreisemöglichkeitenReines Fussballstadion wäre besser, aber naja
Athletikbahn gehört doch dazu und ist sinnvoller meiner Meinung nach, denn es gibt auch Leute die Athletik betreiben, für die Jugend ganz wichtig auch wenn dort keine große Events stattfinden werden ist es trotzdem wichtig.Naja, jeder baut heutzutage reine Fussballstadien ohne Leichtathletikbahn, nur die Bosnjaken baun ein Stadion mit Leichtathletikbahn....sind wir ehrlich, wenn Bosnien einen Leichtathletikevent zugeteilt wird, dann findet der doch eher in Sarajevo als in Tuzla statt aufgrund der Infrastruktur und AnreisemöglichkeitenReines Fussballstadion wäre besser, aber naja
Ne richtige Entscheidung von der Stadt. :icon_smile:man wollte es ja ohne leichtathletikbahn bauen aber die stadt hat es nicht zu gelassen.
jaa. das ist mir am anfang auch aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen