Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadt St. Gallen

ZajkoKukurajko schrieb:
Gott erschuf nicht die Lümmeltüte. Gott erschuf Krankheiten um die Menschen zu bestrafen. Darunter auch deine. Nur...wieso straft er mich damit? Was habe ich getan?

So oder so, je später der Abend desto schwieriger wird`s das Glas zu halten.

Drum tschüsssssi.

Aber komm das is doch eine erotische Vorstellung ,mein Lümmel in einer Tüte,der wiederum in dir! :oops: :p
 
Fallen_Angel schrieb:
Aber komm das is doch eine erotische Vorstellung ,mein Lümmel in einer Tüte,der wiederum in dir! :oops: :p

Es ist immer wieder interessant zu beobachten wie Meinungen und Vorstellungen auseinander klaffen können.

:roll:
 
Fallen_Angel schrieb:
ich weiß ,du musst hier die widerspenstige spielen,sonst hast nen schlechten ruf.darum alles weitere per pm! 8)

Deine PM`s kannst du dir auch sparen. Immer diese Stalker echt. :roll: :violent3:

Und wenn ich mit meiner Vermutung bezüglich deiner richtigen Identität recht habe...bist du einfach ein SUPAK!
 
Prediger schrieb:
Och, ja..
Deswegen muss man nicht hinfahren.

Ist bestimmt spießbürgerlich.

Kein Bedarf.

Uuufpasse...ja! :wink:

Was hat dir jetzt St.Gallen getan, dass du so etwas gemeines schreibst?
Und was die Toursten veranlasst in die Schweiz zu fahren ist...sie können es sich leisten. Darum. Und so extrem hässlich ist es nun hier auch wieder nicht.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Prediger schrieb:
Och, ja..
Deswegen muss man nicht hinfahren.

Ist bestimmt spießbürgerlich.

Kein Bedarf.

Uuufpasse...ja! :wink:

Was hat dir jetzt St.Gallen getan, dass du so etwas gemeines schreibst?
Und was die Toursten veranlasst in die Schweiz zu fahren ist...sie können es sich leisten. Darum. Und so extrem hässlich ist es nun hier auch wieder nicht.

St. Gallen persönlich nichts.
Finde an der CH nichts Interessantes.

War vor drei Jahren in Basel. Bin zwei oder drei Stunden geblieben. Mehr gab es nicht zu sehen. Hätte ich mir sparen können.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Prediger schrieb:
Och, ja..
Deswegen muss man nicht hinfahren.

Ist bestimmt spießbürgerlich.

Kein Bedarf.

Uuufpasse...ja! :wink:

Was hat dir jetzt St.Gallen getan, dass du so etwas gemeines schreibst?
Und was die Toursten veranlasst in die Schweiz zu fahren ist...sie können es sich leisten. Darum. Und so extrem hässlich ist es nun hier auch wieder nicht.

St. Gallen persönlich nichts.
Finde an der CH nichts Interessantes.

War vor drei Jahren in Basel. Bin zwei oder drei Stunden geblieben. Mehr gab es nicht zu sehen. Hätte ich mir sparen können.
 
Prediger schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Alles schweineteuer.

Naja, wenn mann den Preis-Lohn von der Schweiz und Deutschland vergleicht, dann ist die Schweiz sogar viel billiger als Deutschland.

Normal das es für deutsche mit ihren 1000 - 1800 Euro löhnen teuer ist als für die schweizer mit ihren je nach dem was man arbeitet von 3000 bist 6000 oder sogar 10000 Franken löhnen nicht.
 
Prediger schrieb:
St. Gallen persönlich nichts.
Finde an der CH nichts Interessantes.

War vor drei Jahren in Basel. Bin zwei oder drei Stunden geblieben. Mehr gab es nicht zu sehen. Hätte ich mir sparen können.

Nun...wie hat dir das KleinBasel gefallen? Das Problem ist nicht die Schweiz. Das Problem ist wenn du irgendwo hin gehst und die Menschen können dir die Stadt nicht erklären und zeigen. Einen guten Stadtführer geben halt die wenigsten `Eingewanderten` aus.
 
Zurück
Oben