Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Mein Vater brachte mir bei das alle Menschen gleichwertig sind da spielt Glauben oder Volkszugehörigkeit keine Rolle, dies gebe ich meinen Kindern weiter.

Mein Vater bringte mir das bei doch er wie auch die Kroaten der ganzen Gegend wurden als Zweite Klasse behandelt.

Das Dorf wo mein Vater eigentlich herkomme wurde 1954 völlig Verbrannt so das 95% der Einwohner nie mehr zurückkehrten.
Serbische Cetniks die dann zu den Partisanen wechselten durften dies in Titos Schutz.

Die gleichen Serben standen einfach über den Gesetz und tyrannisierten die nächsten Jahre nach dem 2wk die ganze Gegend.

Die muslimischen Partisanen verhielten sich gleichzeitig wie normal zivilisiere Menschen.

Um Odzak wurden über 4000 Kroaten umgebracht jeder aus der Gegend und nur ein kleiner Teil hatte zuvor eine U-Uniform.


Aber ist scheinbar bei Leuten wie dir scheiss egal wenn Menschen von Serben tyrannisiert werden.

Blödsinn. Darum geht es mir überhaupt nicht.
Der Auto rechtfertigt die Ustasa mit einer "serbischen Terrorherrschaft". Der Autor dreht die Sache so hin, als hätten die Kroaten garkeine andere Wahl gehabt, Ustase zu werden.
Auf nichts anderes bin ich eingegangen.
 
Blödsinn. Darum geht es mir überhaupt nicht.
Der Auto rechtfertigt die Ustasa mit einer "serbischen Terrorherrschaft". Der Autor dreht die Sache so hin, als hätten die Kroaten garkeine andere Wahl gehabt, Ustase zu werden.
Auf nichts anderes bin ich eingegangen.
1. Hätte es die Ustasa ohne serbische Terrorherrschaft gar nicht erst gegeben. Das ist erstmal ein absoluter Fakt.
2. Ein 2. Fakt ist das Kroate nicht gleich Ustasa bedeutet auch wenn du immer wieder so tust als ob. Gerade in einem Thread über Tito ist das ein absolutes no-go. War er für dich auch ein Ustasa oder was?
 
1. Hätte es die Ustasa ohne serbische Terrorherrschaft gar nicht erst gegeben. Das ist erstmal ein absoluter Fakt.
2. Ein 2. Fakt ist das Kroate nicht gleich Ustasa bedeutet auch wenn du immer wieder so tust als ob. Gerade in einem Thread über Tito ist das ein absolutes no-go. War er für dich auch ein Ustasa oder was?
Ich habe für mich festgestellt, den serbischen Usern hier braucht man nicht mit Fakten kommen :lol:
 
In Ordnung. Dann sind die Serben dafür verantwortlich, dass es die Ustasa gab und damit auch für deren Verbrechen.

Alles klar. Die Serben sind verantwortlich für alles böse auf der Welt. Das ist der Akkord, auf dem die Welt ihre Lieder singt.
Ich sage es immer und immer wieder, bis jeder Serbe es in seinem Schädel bekommt: Wir Serben brauchen ABC-Waffen, alles andere macht keinen Sinn. Serbien muss sich bis an die Zähne bewaffnen sonst haben wir verloren.
 
In Ordnung. Dann sind die Serben dafür verantwortlich, dass es die Ustasa gab und damit auch für deren Verbrechen.

Alles klar. Die Serben sind verantwortlich für alles böse auf der Welt. Das ist der Akkord, auf dem die Welt ihre Lieder singt.
Ich sage es immer und immer wieder, bis jeder Serbe es in seinem Schädel bekommt: Wir Serben brauchen ABC-Waffen, alles andere macht keinen Sinn. Serbien muss sich bis an die Zähne bewaffnen sonst haben wir verloren.
mimimi

Gab es die serbische Terrorherrschaft (Königsdiktatur, Mord im Parlament usw. usf.)?
ja!
Also hör auf hier eine Opferrolle zu konstruieren
 
In Ordnung. Dann sind die Serben dafür verantwortlich, dass es die Ustasa gab und damit auch für deren Verbrechen.

Alles klar. Die Serben sind verantwortlich für alles böse auf der Welt. Das ist der Akkord, auf dem die Welt ihre Lieder singt.
Ich sage es immer und immer wieder, bis jeder Serbe es in seinem Schädel bekommt: Wir Serben brauchen ABC-Waffen, alles andere macht keinen Sinn. Serbien muss sich bis an die Zähne bewaffnen sonst haben wir verloren.
An solchen Aussagen sieht man dass deine Intelligenzallergie weit fortgeschritten ist.
 
Zurück
Oben