Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalking!!! <3

Wer will schon eine Satanistin stalken?
Ein Kumpel von mir von seiner Ex-Freundin, die hat den immer beobachtet, ist ihm gefolgt und so und hat teilweise Telefonterror gemacht.

hör auf mich zu diskriminieren!!!!!!!!!!! :((((((((((

hab noch nie von einer weiblichen stalkerin gehört, das machen eig. nur männer

hör auf mich zu diskriminieren!!!!!!!!!!! :((((((((((

hab noch nie von einer weiblichen stalkerin gehört, das machen eig. nur männer

So wie Du wahrscheinlich auch noch nie gehört hast, dass eine Frau ihren Mann geschlagen oder verprügelt hat oder?
Und ich diskriminiere Dich nicht, ich sage Dir was ich von Satanismus halte ins Gesicht.
Satanismus ist eine gefährliche menschenverachtende Ideologie und du unterstützt bzw. feierst das auch noch.

So wie Du wahrscheinlich auch noch nie gehört hast, dass eine Frau ihren Mann geschlagen oder verprügelt hat oder?
Und ich diskriminiere Dich nicht, ich sage Dir was ich von Satanismus halte ins Gesicht.
Satanismus ist eine gefährliche menschenverachtende Ideologie und du unterstützt bzw. feierst das auch noch.

??? bin katholisch.

Zurück zum eigentlichen Thema: ich finde man sollte das Thema Stalking sehr ernst nehmen. Die Opfer leiden sehr und Hilfe ist oft nur schwer möglich, auch wenn Stalking der deutsche Gesetzgeber unter Strafe stellt. Ich selbst wurde noch nie gestalkt und hoffe, dass ich es auch nie werde!

Zurück
Oben