Allissa
BOSANSKA BOSANKA
rëiner calmundiWie oben erwähnt bin Montenegriner und führe meine Wurzeln von Leke Kelmendi!Möchte aber wissen wer der Begründer des Stammes Kelmendi ist
rëiner calmundiWie oben erwähnt bin Montenegriner und führe meine Wurzeln von Leke Kelmendi!Möchte aber wissen wer der Begründer des Stammes Kelmendi ist
Erklär mir mal das genau bitteIch sehe das anders!Für mich sind die Stämme vor dem 15.Jahrhundert illyrische Stämme(Mittelalterliche Illyrer natürlich) .Ich sehe in Nordalbanern und Montenegrinern keinen Unterschied und somit als ein Volk!
Der Steven von Party Bruder ist ein BerishaDer Kuci-Stamm ist ein Nebenstamm der Berishas.
Ich sehe das anders!Für mich sind die Stämme vor dem 15.Jahrhundert illyrische Stämme(Mittelalterliche Illyrer natürlich) .Ich sehe in Nordalbanern und Montenegrinern keinen Unterschied und somit als ein Volk!
Das war dann Julius KäseAha naja bessere Frage wer ist denn dann der Begründer von den Berishas?Scheint ja dann noch ÄLTER als die Kelmendi zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen