Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stankovic geht zu Bayern!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
vielleicht...ich bin noch am tel. mit ihm er überlegt sich es noch 8)

im ernst ..die bayern haben ein auge auf ihn geworfen und er soll der neue balack nachfoger werden................

die bundesliga ist voll von jugos wie geil...

Inter-Star Stankovic im Bayern-Visier

Gestern Abend das Rückspiel im italienischen Pokalfinale zwischen Inter und AS Rom.

In Mailand auf der Tribüne: Bayerns Chef-Spion Wolfgang Dremmler.

In seinem Visier: Inters Mittelfeld-Star Dejan Stankovic (27), Nationalspieler von Serbien-Montenegro (57 mal).

Er will weg von Inter (Vertrag bis 2008), ist bei Bayern als Ballack-Nachfolger im Gespräch.

Ablöse bei rund 8 Mio Euro. flo.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Naja ich weiß nicht so recht ob sie ihn holen werden!! :?
Ich glaub da holen sie sich vorher einen anderen!! :wink:

Legija schrieb:
Inter-Star Stankovic im Bayern-Visier

Gestern Abend das Rückspiel im italienischen Pokalfinale zwischen Inter und AS Rom.

In Mailand auf der Tribüne: Bayerns Chef-Spion Wolfgang Dremmler.

In seinem Visier: Inters Mittelfeld-Star Dejan Stankovic (27), Nationalspieler von Serbien-Montenegro (57 mal).

Er will weg von Inter (Vertrag bis 2008), ist bei Bayern als Ballack-Nachfolger im Gespräch.

Ablöse bei rund 8 Mio Euro. flo.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Ballack - Nachfolger??? Da kann sich Bayern gleich jemanden anderen suchen!

Bayern ist eh total geil!!!!! und dazu Serben freund.

Als Obilic gegen Bayern spielte und die ganze Welt empört war wieso die Bayern gegen einen Club kicken deren BOSS angeblich ein Kriegsverbrecher sein soll.

Die Antwort von Hoenes war: "Wir wissen nichts von einem Kriegsverbrecher, wir spielen Fussball"... weiter fügte er hinzu..."ich habe Herrn Raznatovic die Hand geschütelt als wir uns Traffen, ich kann nur sagen das meine Hand noch dran ist und Herr Raznatovic ein sehr netter Mann ist"

Deswegen sagen wir::::: Bayern !!!!!! weiter so.... die wissen halt was gut ist.

Zurück
Oben