Legija schrieb:der könnte sogar steigen weil er in der bundesliga der abräumer sein wird.......
wie ist eigentlich der marktwert von krstajic??
Dobojlija schrieb:wieso sollte sein wert sinken bayern ist besser als inter
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:der könnte sogar steigen weil er in der bundesliga der abräumer sein wird.......
1000 KM
ScG-KraLj schrieb:Dobojlija schrieb:wieso sollte sein wert sinken bayern ist besser als inter
NIE IM LEBEN !
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Legija schrieb:der könnte sogar steigen weil er in der bundesliga der abräumer sein wird.......
1000 KM
hehehe du arschfotze......für deinen arsch würd ich nicht mal 1KM zahlen......die meisten denken du meinst kilometer hehehe
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Legija schrieb:der könnte sogar steigen weil er in der bundesliga der abräumer sein wird.......
1000 KM
hehehe du arschfotze......für deinen arsch würd ich nicht mal 1KM zahlen......die meisten denken du meinst kilometer hehehe
ne ba salim se 5 500 000
Dobojlija schrieb:www.transfermarkt.de i onda trazis krstajic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen