Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star aus «Malcom mittendrin»: Suizid-Versuch?

Von all denen mag ich doch die Oma (Namen haben wir ihnen erst gegeben als wir sicher waren, dass sie überleben werden) von denen :) und dann die Mutter wie sie auszuckt und dann den Vater.

Heftig...naja vielleicht sollte er in eine Anstalt...
 
-Mačak-;2391748 schrieb:
Von all denen mag ich doch die Oma (Namen haben wir ihnen erst gegeben als wir sicher waren, dass sie überleben werden) von denen :) und dann die Mutter wie sie auszuckt und dann den Vater.

Heftig...naja vielleicht sollte er in eine Anstalt...

Die Oma hat doch mal einen Mörderischen Tanz vorgeführt,mit verdächtig Slawonisch aussehender
Folklorekleidungen.:D
 
Die Oma hat doch mal einen Mörderischen Tanz vorgeführt,mit verdächtig Slawonisch aussehender
Folklorekleidungen.:D

Der Tanz war genial und echt mörderisch wie du sagst. Da hat sie riskiert gevierteilt zu werden, aber ihr Bein hat sie dann doch verloren irgendwie. Weiß garnicht mal wie das passiert ist, aber ich glaube es war nicht beim Tanz. Vielleicht doch aus Polen was kurz gefladert. Weil die Lois also die Schauspielerin (Jane Kaczmarek soll ja polnische Wurzeln haben) glaube ich.
 
-Mačak-;2391777 schrieb:
Der Tanz war genial und echt mörderisch wie du sagst. Da hat sie riskiert gevierteilt zu werden, aber ihr Bein hat sie dann doch verloren irgendwie. Weiß garnicht mal wie das passiert ist, aber ich glaube es war nicht beim Tanz. Vielleicht doch aus Polen was kurz gefladert. Weil die Lois also die Schauspielerin (Jane Kaczmarek soll ja polnische Wurzeln haben) glaube ich.

sie hat Dewey gerettet dann hat sie ihr Bein verloren.;)
 
Ich dachte ich wäre der einzige der das gerne schaut.:)

Aber mittlerweile kommen nur Wiederholungen.

Hal also der Vater ist der beste und Reese dann.:D
 
Eben grad musste ich voll lachen bei Malcom Mittendrin, da kam das Zitat:
"Bei denen Herrschen Balkan Typische Verhältnisse, die hassen sich alle gegenseitig"
:D hahahahahaha
 
Zurück
Oben