Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

stara carsija/alter Bazaar (Skopje)

Kumanovo ist um einiges cooler.

jeder hat so seine meinung ,aber was hat kumanovo mit stara carsija zu tun. kumanovo ist eine ganze stadt und der alte bazaar nur EIN teil von skopje..

- - - Aktualisiert - - -

der uhrturm

182604777_5dfb28057d_z.jpg

Mustapha Pasha - moschee

182604779_608eaf015b_z.jpg

Kumanovo und Cool? lol Kumanovo ist alles andere als cool! Sieht ja schreklich aus dort als ich da war diesen Sommer.

Hab mal in so einem Makedonischen Reiseführer gelesen das Kumanovo die dreckigste Stadt im Lande sei..

Naja hier gehts um die Alte Carsija von Skopje :-)

Ursprünglich war die Umgebung von Bit Carsija hauptsächlich von Türken bewohnt aber die meisten den Ort verliessen wegem Erdbeben 1963 . Habe viele Türkische Kumpels aus Istanbul welche Ursprünglich von Skopje sind aber das Land verliessen weil sie alles verloren hatten...

Aber Bit Carsija is wirklich wunderschön !!

- - - Aktualisiert - - -

solltest du unbedingt ;) ..rauchst nargile?

- - - Aktualisiert - - -

3382756606_7e8a63d7db_b.jpg

3381939853_d1fdf6a5b2_b.jpg

3294804925_ea0e44649f_z.jpg

Lol kollega Klar ich habe auch Türkisches Blut das ist ein muss :D

Muss ehrlich sagen skopje ist eine schöne city,war vor 2jahren das erste mal am abend dort.
einfach viel los und fast glaubte ich nicht in Mazedonien zu sein :)

Die essen sogar burek mit Schinken dort haha:hihi:

Lol kollega Klar ich habe auch Türkisches Blut das ist ein muss :mrgreen:

das ist doch klar ;) ..dann wirst du dich im alten bazaar pudelwohl fühlen ..shisha-bars an jeder ecke :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte nur die coolnes meiner Ecke erwähnen.

meine mutter kommt aus kumanovo ,deswegen besuche ich kumanovo ebenfalls jedes jahr wenn ich in Mazedonien bin ..aber nur sehr ungern ,denn drecklicher geht es wirklich nicht.
das einzig sehenswerte in der umgebung von kumanovo ist die meghalitische sternwarte kokino ,aber das ist auch schon alles!

- - - Aktualisiert - - -

6494416483_c89cb64ea6_b.jpg

6494419407_dcdb7de828_b.jpg

Alter, ihr müsst Kumanovo leben um die Stadt zu lieben ihr Ausländer ::lol:

ich habe ein halbes jahr lang in kumanovo gelebt und das hat mir gerreicht ..aber gut ich will jetzt nicht darüber disktuieren ,denn hier in diesem thread geht es um dem alten bazaar in skopje ;)

ich habe ein halbes jahr lang in kumanovo gelebt und das hat mir gerreicht ..aber gut ich will jetzt nicht darüber disktuieren ,denn hier in diesem thread geht es um dem alten bazaar in skopje ;)

Ich bin unweit von dort geboren und zur Schule gegangen :lol: Ok hajde mach weiter.

Zurück
Oben