Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stars beim WEF in Davos

Dieses Jahr kommen eh nur B-Promi Präsidenten.

Obama, Merkel und Edi Rama kommen nicht nach Davos.

Ohne Edi Rama ist das WEF nur halb so wert, aber schmälern wird die Enttäuschung

Bekannt war bereits, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und der Präsident Frankreichs, François Hollande, dieses Jahr nicht nach Davos reisen werden. Teilnehmen werden hingegen die neue britische Premierministerin Theresa May sowie der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble und sein französischer Amtskollege Michel Sapin. Auch der italienische Finanzminister Pier Carlo Padoan wird in Davos zugegen sein.
9f05e188-c880-4139-b675-f7ef97dcaf72.jpeg


38200cdf-c1d1-456c-9c55-cb06aa64f4dc.jpeg


a807d175-bdef-423d-8671-de74711a1310.jpeg


Aus dem Umfeld des neuen US-Präsidenten wird Anthony Scaramucci am WEF teilnehmen, weitere prominente Namen sucht man vergebens. Das ist allerdings durchaus verständlich, steht doch in den USA am 20. Januar, dem letzten Tag des WEF, die Amtseinführung von Donald Trump an. Von der abtretenden Regierung Obama werden mit Vizepräsident Joe Biden und dem amerikanischen Aussenminister John Kerryallerdings zwei hochkarätige Vertreter der USA in Davos anzutreffen sein.
Diverse Präsidenten reisen auch dieses Jahr wieder ans WEF. Aus Südafrika reist Jacob Zuma an, aus Kolumbien Juan Manuel Santos, und aus der Ukraine kommt Petro Poroschenko nach Davos. Russland entsendet derweil eine relativ unbedeutende Delegation.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber daro mach bitte paar Fotos, danke!

Mach ich nur die Stars im Dienst darf ich nicht fotografieren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Davos angekommen und als erstes das Apartment bezogen, kann mir noch einen Schlafplatz aussuchen
 
Nächste Woche ist es wieder soweit aber ich konnte es heute schon auf den Strassen merken. Überall Soldaten und viele Umleitungen. Einfach blöd, wenn man alles umfahren muss.
 
Zurück
Oben