P
pqrs
Guest
Jennifer Aniston = Jennifer Annastasakis oder so ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Gugica schrieb:Jesus schrieb:Ich bin euer Erlöser, der Sohn Gottes ich bin Jesus
Na dann wiederhole die sache von vor 2006jahren und klammer dich am kreuz fest!
Gugica schrieb:Jesus schrieb:Ich bin euer Erlöser, der Sohn Gottes ich bin Jesus
bob schrieb:Gugica schrieb:Jesus schrieb:Ich bin euer Erlöser, der Sohn Gottes ich bin Jesus
eigentlich wurde er nicht nach seiner geburt ''geklammert'' sondern knappe 30 jahre später![]()
![]()
Gugica schrieb:bob schrieb:Gugica schrieb:Jesus schrieb:Ich bin euer Erlöser, der Sohn Gottes ich bin Jesus
eigentlich wurde er nicht nach seiner geburt ''geklammert'' sondern knappe 30 jahre später![]()
![]()
Na da kann man mal sehn was für ein "toller" Christ ich bin![]()
Außerdem Sch**** auf Jesus...ich kenn den nichtmal...der hat mir bisher noch kein bier gezahlt![]()
Dukagjiniak schrieb:Du bist ein tro.ttel. Wie willst du auf einen Scheissen den du nicht kennst/kennen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen