J
jugo-jebe-dugo
Guest
Jastreb schrieb:hoce turcin u diskoteku sa smrdljivu nogu,pa ga a srbin bije da se moli bogu!
Ich komme leider nicht.
600km aus München wäre auch bischen viel für 1 Ceca Konzert.^^
Jastreb schrieb:hoce turcin u diskoteku sa smrdljivu nogu,pa ga a srbin bije da se moli bogu!
Ich komme leider nicht.
CAR_DUŠAN schrieb:Sind wir ja schon mal zu dritt.Wer kommt noch,was ist mit Balkansurfer?
delije1984 schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Sind wir ja schon mal zu dritt.Wer kommt noch,was ist mit Balkansurfer?
wär jetzt noch cool wenn wir uns alle erlennen würden und zusammen einen draufmachen ^^
ach ja wens interessiert haba uch schon bei ebay karten gesehn, falls ihr euch nicht auf die abendkasse verlassen wollt.
Mare-Car schrieb:delije1984 schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Sind wir ja schon mal zu dritt.Wer kommt noch,was ist mit Balkansurfer?
wär jetzt noch cool wenn wir uns alle erlennen würden und zusammen einen draufmachen ^^
ach ja wens interessiert haba uch schon bei ebay karten gesehn, falls ihr euch nicht auf die abendkasse verlassen wollt.
Dejan erkennt jeder, aber ihr anderen solltet Bilder reinstllen... Oder eone Cap mit BF drauf anziehen^^ Oder T-Shirt mit BALKANFORUM oder sonst was
CAR_DUŠAN schrieb:Mare-Car schrieb:delije1984 schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Sind wir ja schon mal zu dritt.Wer kommt noch,was ist mit Balkansurfer?
Dejan erkennt jeder, aber ihr anderen solltet Bilder reinstllen... Oder eone Cap mit BF drauf anziehen^^ Oder T-Shirt mit BALKANFORUM oder sonst was
Bist du sicher das mich jweder erkennt? Die Bilder sind nicht gerde die neusten und gut zugelegt hab ich auch.95kg wiege ich jetzt,soviel wie noch nie zuvor.^^
Was geblieben ist sind meine 192cm grösse. 8)
Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Mare-Car schrieb:delije1984 schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Sind wir ja schon mal zu dritt.Wer kommt noch,was ist mit Balkansurfer?
Bist du sicher das mich jweder erkennt? Die Bilder sind nicht gerde die neusten und gut zugelegt hab ich auch.95kg wiege ich jetzt,soviel wie noch nie zuvor.^^
Was geblieben ist sind meine 192cm grösse. 8)
192cm?? Uh, ma onda stavi neku novu sliku Ja imam samo 186cm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen