Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stars von Morgen: Miralem Pjanic

alles klar du bist ja dümmer als ich dachte! dazu kann man nichts mehr sagen:rolleyes:

kauf dir ein schönes serbisches ljajic trikot und feuer ihn bei der wm an!:birdman::birdman::birdman:

Das ist die Wahrheit sonst nicht aber sowas ist zuhoch.

Ich seh schon jetzt die serben sagen vidi Turcina u nasoj reprezentaciji
ma sposobni su ti turci za sve mi srbi nista za njih pickin dim.

:D

Ich meinte neven ist Bosnier mach die lauscher auf.

Nö der ist Serbe...genau wie Gerald Asamoah Deutscher ist!;)

Nee mal im ernst druze,

ist doch eigentlich scheiß egal wo er herkommt! Wenn sich so'n Toptalent dazu entschlossen hat, für Serbien zu spielen, dann freuts mich ganz besonderes....und dann ist mir auch völlig schnuppe, in welchem Land ursprünglich seine Wurzeln liegen.

jbg ne znam, zasto toliko kenjas!?!? ;)

Nö der ist Serbe...genau wie Gerald Asamoah Deutscher ist!;)

Nee mal im ernst druze,

ist doch eigentlich scheiß egal wo er herkommt! Wenn sich so'n Toptalent dazu entschlossen hat, für Serbien zu spielen, dann freuts mich ganz besonderes....und dann ist mir auch völlig schnuppe, in welchem Land ursprünglich seine Wurzeln liegen.

jbg ne znam, zasto toliko kenjas!?!? ;)

Ja sam samo rekao da je on sandzaklija posto ovdje kazu da je srbin
ali nije srbin vec je Sandzaklija i musliman nek on igra za srbiju
ali nije srbin 99% Sandzaklije se osjecaju Bosancima zato sto je
to nekada bila Bosna.

Wo kommt den der Neven her aus Banja Luka das ist Bosnien
wenn er aus Belgrad kommen würde dann würde ich sagen er ist ungare.

du kleiner scheiß haufen! jetzt weiß man wie dein kleines krankes hirn tickt:birdman:und ljajic ist serbe genau wie du einer bist nur weil deine vorfahren kein rückrad hatten musst du jetzt hier nicht so rum haten du schwuchtel!

du kleiner scheiß haufen! jetzt weiß man wie dein kleines krankes hirn tickt:birdman:und ljajic ist serbe genau wie du einer bist nur weil deine vorfahren kein rückrad hatten musst du jetzt hier nicht so rum haten du schwuchtel!

ohhhh da regt sich aber jemand auf.

Für dich nochmal zum mitschreiben ADEM ist ein moslemischer name
er kommt aus Novi Pazar Sandzak 99% dieser Leute hassen serbien
schau dir hier mal Adems Landmann an den Boxweltmeister Muamer Hukic.

Was sagt dir das???

YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)

Mach mal langsam .
Ach ja da deine so viel Rückrat hatten könntest du mir mal erzählen ob ihr schon mal den Gott Perun auf beschworen habt ?

Zurück
Oben